Aktuelles

Übergabe Spielzeugspenden an die Schweriner Tafel

Unsere Erwartungen wurden wieder einmal weit übertroffen. Inzwischen sammeln wir seit zehn Jahren gemeinsam mit MitarbeiterInnen und KundInnen gebrauchte Spielsachen. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, war unsere Spielzeugspenden Aktion auch im Jahr 2021 ein großer Erfolg. Fast täglich erreichten uns im Dezember Spenden aus den Niederlassungen, Kunden brachten Spielzeug vorbei und auch Schweriner standen mit Geschenken für die Kinder bei uns im Schauraum.

 

Kurz vor Weihnachten, am 20. Dezember, haben wir die Spielzeugspenden und einen Werkstattgutschein in Höhe von 1.000 € an Peter Grosch und Christian Barsig von der Schweriner Tafel übergeben können.

 

Wir möchten uns ganz herzlich für die großartige Unterstützung bedanken! Die Kinder haben sich  wahnsinnig doll freuen.

 

 

Back to top