Tannenbaum-Sammelaktion für den guten Zweck
Kurz vor Heiligabend haben wir in Kooperation mit der Firma Griffel & Co. Kommunikation GmbH und dem TV-Sender RTL Nord mit unserem Ford Transit „Weihnachtsmobil“ Weihnachtsbäume von Firmen und Schulen eingesammelt, die über die Weihnachtszeit geschlossen haben.
All diese Bäume, die sonst über die Feiertage in geschlossenen Räumen stehen würden, haben wir dann zu Familien und Organisationen gebracht, denen es leider finanziell nicht möglich ist sich einen eigenen Weihnachtsbaum zu kaufen.
Für viele ist der Weihnachtsbaum selbstverständlich geworden. Man ist damit groß geworden und jedes Jahr ist er mit dabei. Dass es Menschen gibt, die Weihnachten unfreiwillig ohne Baum feiern, ist vielen nicht klar. Umso schöner ist es, dass wir durch eine so kleine Geste anderen Menschen eine Freude bereiten konnten.