Schwerin-Margaretenhof BMWMINI

  • Standort Schwerin-Margaretenhof  BMW – MINI
  • Standort Schwerin-Margaretenhof  BMW – MINI
  • Standort Schwerin-Margaretenhof  BMW – MINI
  • Standort Schwerin-Margaretenhof  BMW – MINI
  • Standort Schwerin-Margaretenhof  BMW – MINI
  • Standort Schwerin-Margaretenhof  BMW – MINI
  • Standort Schwerin-Margaretenhof  BMW – MINI
  • Standort Schwerin-Margaretenhof  BMW – MINI
  • Standort Schwerin-Margaretenhof  BMW – MINI
  • Standort Schwerin-Margaretenhof  BMW – MINI
  • Standort Schwerin-Margaretenhof  BMW – MINI


Nehmen Sie Kontakt auf

Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften.

BMW und MINI unter einem Dach

Am Standort Schwerin-Margaretenhof setzt Hugo Pfohe auf die starke Kombination von BMW und MINI. Zwei Markenwelten, die in unseren Räumen im Nordwesten der Stadt seit 2009 die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Nicht umsonst heißt es in unserem Showroom „Mehr Erleben“, denn hier gewinnen Sie einen tiefen Einblick in zwei völlig verschiedene Modellpaletten, die jedoch eines gemeinsam haben: BMW als Klassiker im Top-Segment und der freche MINI mit englischen Wurzeln erfinden sich immer wieder neu!

Wir bieten Ihnen kompetente Beratung zu Modellen, Antrieben und Ausstattungspaketen sowie alle Informationen zu  Finanzierung, Leasing und Garantieleistungen. Das gilt selbstverständlich auch für unsere Gebrauchtfahrzeuge.

Eine große Werkstatt mit kundenfreundlichen Direktannahmeplätzen und  kompetenter Service für alle Art der Wartung und Instandsetzung komplettieren unser Angebot für Sie.

Entdecken Sie spannende Neuheiten!

  ADRESSE:
Hugo Pfohe GmbH
Kirschenhöfer Weg 78
19057 Schwerin

E-MailTelefon

  TELEFON:
(0385) 644 38 - 0

  TELEFAX:
(0385) 644 38 - 16

  E-MAIL:
bmw@hugopfohe.de

Ihre Anfrage

Öffnungszeiten

Verkauf
Montag – Freitag
08:00 – 19:00 Uhr
Samstag
09:00 – 15:00 Uhr
Service
Montag – Freitag
07:00 – 18:00 Uhr
Samstag
09:00 – 13:00 Uhr
Ersatzteile und Zubehör
Montag – Freitag
08:00 – 18:00 Uhr
Samstag
09:00 – 13:00 Uhr

Ihre Ansprechpartner

Ansprechpartner Karsten Kalkstein

Karsten KalksteinNiederlassungsleiter

E-Mail k.kalkstein@hugopfohe.deTelefon (0385) 644 38 – 0
Ansprechpartner Thorben Busse

Thorben BusseServiceleiter

E-Mail t.busse@hugopfohe.deTelefon (0385) 644 38 – 30
Ansprechpartner Hendrik Gleibs

Hendrik GleibsLeiter Ersatzteile und Zubehör

E-Mail h.gleibs@hugopfohe.deTelefon (0385) 644 38 – 44
Ansprechpartner Tobias Juhls

Tobias JuhlsVerkäufer BMW

E-Mail t.juhls@hugopfohe.deTelefon (0385) 644 38 – 36
Ansprechpartner Andre Wiebe

Andre WiebeVerkäufer BMW

E-Mail a.wiebe@hugopfohe.deTelefon (0385) 644 38 – 37
Ansprechpartner Marcel Hein

Marcel HeinVerkäufer BMW

E-Mail m.hein@hugopfohe.deTelefon (0385) 644 38 – 35
Ansprechpartner Henning Paris

Henning ParisVerkäufer MINI

E-Mail h.paris@hugopfohe.deTelefon (0385) 644 38 - 29
Ansprechpartner Philipp Heuser

Philipp HeuserVerkäufer Gebrauchtwagen

E-Mail p.heuser@hugopfohe.deTelefon (0385) 644 38 – 24
Ansprechpartner Stefan Möller

Stefan MöllerServiceberater

E-Mail s.moeller@hugopfohe.deTelefon (0385) 644 38 – 0
Ansprechpartner Siegurd Bärsch

Siegurd BärschServiceberater

E-Mail s.baersch@hugopfohe.deTelefon (0385) 644 38 – 34
Ansprechpartner Marco Lutz

Marco LutzServiceberater

E-Mail m.lutz@hugopfohe.deTelefon (0385) 644 38 – 0
Ansprechpartner Enno Horn

Enno HornServiceberater

E-Mail e.horn@hugopfohe.deTelefon (0385) 644 39 - 0
Ansprechpartner Hendrik Gleibs

Hendrik GleibsLeiter Ersatzteile und Zubehör

E-Mail h.gleibs@hugopfohe.deTelefon (0385) 644 38 – 44
Ansprechpartner Helge Rose

Helge RoseVertrieb Versicherung

E-Mail h.rose@hugopfohe.deTelefon (0385) 644 38 - 133

Ihr Weg zu uns

Kundenmeinungen

  • Kundenmeinungen Schwerin-Margaretenhof | BMW – MINI

    Unser Niederlassungsleiter Herr Karsten Kalkstein konnte gemeinsam mit unserer Betriebsleiter Herr Busse aus Schwerin und Herrn Spitzbarth von der BMW AG einen BMW 125d an die Handwerkskammer Schwerin übergeben. Der BMW soll zur technischen Ausbildung der Auszubildenden beitragen. Entgegengenommen hat Herr Hummelheim, Hauptgeschäftsführer der HWK, das Fahrzeug. Wir freuen uns sehr ein Teil zur Ausbildung aller jungen Menschen beitragen zu können!  

    Fahrzeugübergabe an die Handwerkskammer Schwerin

  • Kundenmeinungen Schwerin-Margaretenhof | BMW – MINI

    Als langjährige Hugo Pfohe Kunden haben Familie Krüger Ihren neuen BMW 2er abgeholt und waren sehr erfreut.  Von der Markenvielfalt und Kundenservice war Familie Krüger sehr begeistert. So findet man immer das passende Auto. Wir wünschen Familie Krüger allseits gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Auto.

    Familie Krüger - Kunden in Schwerin - Magaretenhof

  • Kundenmeinungen Schwerin-Margaretenhof | BMW – MINI

    „Hiermit möchten wir uns noch einmal für die sehr gute Beratung durch Ihren Mitarbeiter Herrn Juhls bedanken! Wir wünschen Ihnen weiterhin viele zufriedene Kunden sowie alles Gute für die Mitarbeiter Ihres Autohauses.“

    Marlies & Jürgen Wustrack – Kunden in Schwerin-Margaretenhof

  • Kundenmeinungen Schwerin-Margaretenhof | BMW – MINI

    Heute holte unser Kunde Fred Möller von der M+S Baugesellschaft mbH seinen neuen BMW X6 40d ab. Letzte Woche noch im Urlaub in New York, freute er sich wieder nach Hause zu kommen und sein neues Fahrzeug zu empfangen. Verkaufsberater Marcel Hein freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der M+S Baugesellschaft!

    Fred Möller – Kunde in Schwerin-Margaretenhof

  • Kundenmeinungen Schwerin-Margaretenhof | BMW – MINI

    Unser Kunde Herr Steuer hat heute seinen neuen BMW 7er von seinem Verkaufsberater Marcel Hein übergeben bekommen. Herr Steuer konnte es während der Erklärung der vielen, vielen Innovationen des neuen BMW 7er kaum erwarten loszufahren und das Auto auf der Straße zu erleben. Herr Steuer hat sich ausdrücklich für die tolle Beratung bei Herrn Hein bedankt und auch bei seinem Geschäftspartner ist die Vorfreude nun schon riesengroß, denn das Unternehmen hat gleich 2 Fahrzeuge bei uns in Schwerin bestellt: Wir wünschen maximale Freude am Fahren!

    Herr Steuer – Kunde in Schwerin-Margaretenhof

  • Kundenmeinungen Schwerin-Margaretenhof | BMW – MINI

    Unsere Kundin Grit Flemming wurde von ihrem Verkaufsberater Phillip Heuser mit ihrem neuen MINI am Arbeitsplatz überrascht. Die Überraschung ist mehr als gelungen und die Freude war natürlich riesengroß. Als Glücksbringer gab es von Herrn Heuser für die Hundeliebhaberin die MINI Bulldogge gleich dazu.

    Wir wünschen Frau Flemming ganz viel Spaß mit ihrem MINI und eine immer gute und sichere Fahrt!

     

    Grit Flemming – Kundin in Schwerin-Margaretenhof

  • Kundenmeinungen Schwerin-Margaretenhof | BMW – MINI

    „Damit das Kurven drehen auf der Straße genauso viel Spaß macht, wie auf den Plattentellern.“

    DJ Jonny Joka – Kunde in Schwerin-Margaretenhof

  • Kundenmeinungen Schwerin-Margaretenhof | BMW – MINI

    „Ich bin schon lange ein großer BMW-Fan und freue mich sehr, dass ich jetzt meinen 435xD habe. Als offizielles Helene Fischer Double bin ich in ganz Deutschland unterwegs und verbringe viel Zeit in meinem Auto. Ich habe mich für den 435xD entschieden, damit ich die vielen Fahrten quer durch Deutschland sicher und termingerecht „erfahren“ kann.“

    Viktoria Kern – Kundin in Schwerin-Margaretenhof

Aktuelles

Hugo Pfohe MINI-Ausfahrt 2019

Hugo Pfohe MINI-Ausfahrt 2019

Am 29.06. fand bei besten Wetter unsere „Hugo Pfohe MINI-Ausfahrt 2019“ statt.

"Nordjob Schwerin 2019" - Rückblick

Am 15. und 16. Mai waren wir mit einem Team aus Auszubildenden auf der „Nordjob“ in Schwerin.
Breitentag für den neuen BMW 3er und den BMW Z4 - Rückblick

Breitentag für den neuen BMW 3er und den BMW Z4 - Rückblick

Am Samstag, den 09. März haben wir unsere Kunden zur offiziellen Deutschlandpremiere der zwei neuen Modelle von BMW in unseren Schauraum eingeladen.
Ehrenurkunde für Hugo Pfohe

Ehrenurkunde für Hugo Pfohe

Im vergangenen Monat wurde uns gleich zwei Mal eine Urkunde überreicht.
Jubiläumstag zum 100-jährigen Geburtstag – unser Rückblick

Jubiläumstag zum 100-jährigen Geburtstag – unser Rückblick

Am 03. März war es endlich soweit und unsere Firmen konnte ihr 100-jähriges Bestehen feiern. Gemeinsam wurde dann am 04. März an allen Standorten zu einem Stück Geburtstagskuchen eingeladen.