Norderstedt FordKiaMazda Service


Nehmen Sie Kontakt auf

Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften.

Markanter Showroom an der A7

Mit der Filiale in Norderstedt ist Hugo Pfohe bereits seit 1985 im nördlichen Einzugsgebiet von Hamburg präsent. Optimal an der Autobahn 7 und weiteren großen Ausfallstraßen gelegen, ist das Autohaus erste Adresse für Ford Fahrer und solche, die es werden wollen. Markant an diesem Standort ist unser Showroom für Neuwagen mit dem auffallenden Glaskern. Mit einer großen Auswahl  an Gebrauchtfahrzeugen aller Marken ergänzen wir für Sie das Fahrzeug-Angebot in Norderstedt.

Mit dem erst kürzlich komplett umgebauten Servicebereich hat sich der Hugo Pfohe Standort an der Niendorfer Straße verjüngt und funktional optimiert. Das bedeutet, wir können Ihnen auch in Zukunft moderne, umfangreiche Serviceleistungen rund um das Auto bieten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Norderstedt!

  ADRESSE:
Hugo Pfohe GmbH
Niendorfer Straße 147
22848 Norderstedt

E-MailTelefon

  TELEFON:
(040) 528 007 - 0

  TELEFAX:
(040) 528 007 - 77

Ihre Anfrage

Öffnungszeiten

Verkauf
Montag – Freitag
08:30 – 18:30 Uhr
Samstag
09:00 – 14:00 Uhr
Service
Montag – Donnerstag
07:30 – 17:00 Uhr
Freitag
07:30 – 15:30 Uhr
Ersatzteile und Zubehör
Montag – Donnerstag
07:30 – 17:30 Uhr
Freitag
07:30 – 16:30 Uhr

Ihre Ansprechpartner

Torsten WeitzNiederlassungsleiter

E-Mail t.weitz@hugopfohe.deTelefon (040) 528 007 – 16

Peter MeierVerkaufsleiter

E-Mail p.meier@hugopfohe.deTelefon (040) 528 007 – 14

Markus KruseBetriebsleiter

E-Mail m.kruse@hugopfohe.deTelefon (040) 528 007 – 19

Jens GrosseLeiter Ersatzteile und Zubehör

E-Mail j.grosse@hugopfohe.deTelefon (040) 528 007 – 50

Josip ProtuderVerkaufsberater

E-Mail j.protuder@hugopfohe.deTelefon (040) 528 007 – 58

Hakan DurakVerkaufsberater

E-Mail h.durak@hugopfohe.deTelefon (040) 528 007 - 15

Thomas SchultzVerkaufsberater

E-Mail t.schultz@hugopfohe.deTelefon (040) 528 007 – 27

Tim KußmaulJunior Verkaufsberater

E-Mail t.kussmaul@hugopfohe.deTelefon (040) 528 007 – 17

Jörg ReddmannServiceberater

E-Mail j.reddmann@hugopfohe.deTelefon (040) 528 007 – 59

Jan PinckServiceberater

E-Mail j.pinck@hugopfohe.deTelefon (040) 528 007 – 41

Frank KirstenServiceberater

E-Mail f.kirsten@hugopfohe.deTelefon (040) 528 007 – 40

Dirk FrenzServiceberater

E-Mail d.frenz@hugopfohe.deTelefon (040) 528 007 – 42

Christopher ThomsenServiceberater

E-Mail c.thomsen@hugopfohe.deTelefon (040) 528 007 – 43

Ihr Weg zu uns

Kundenmeinungen

  • „Let´s get ready to rumble“ hieß es für unseren Ford-KA Effizientsgewichts Verkaufsberater Herr Durak aus Norderstedt, als er auf den ehemaligen Profischwergewichtsboxer Konstantin Airich traf. Glücklicher Weise wollte Herr Airich aber nur einen neuen Ford Transit für sein Bauunternehmen haben. Nach einem sehr ausgeglichenen Beratungsgespräch waren beide glücklich über den neuen Ford Transit, den Herr Airich nun in Empfang nehmen konnte. Wir wünschen Herrn Airich alles Gute und viel Erfolg mit seiner Trockenbaufirma!

    Konstantin Airich – Kunde in Norderstedt

  • "Nach langem Dienst hat mein alter Kleinwagen ausgedient und wurde nun nach fachkundiger, sehr sympathischer und äußerst kundenfreundlicher Beratung durch Herrn Durak mit einem neuen Fiesta ST line ersetzt. Mit diesem sportlichen Auto habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Danke für den Service und das vertrauenserweckende Gesamtbild beim Autokauf von der Ausstattungswahl bis zur Abholung." Wir wünschen Frau Schulz stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Frau Schulz – Kundin in Norderstedt

  • „Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Beratung und die entspannte Abwicklung beim Kauf meines Mustang Cabrios bedanken! Allein die Tatsache, dass Sie umgehend genau das richtige Auto gefunden haben und mir dies innerhalb von nur einer Woche liefern konnten, ist wirklich sensationell. Vielen Dank, Herr Kußmaul, Sie haben einen neuen Kunden für Ford gewonnen und diesen glücklich gemacht!“

    Marc Paczian – Kunde in Norderstedt

  • „BEGEISTERUNG PUR !!! Es war Liebe auf den ersten Blick… dann wollten wir ihn nur noch haben! Der Ford Kuga lässt keine Wünsche offen und macht wirklich richtig Spaß. Einfach ein tolles Auto und nun erfüllen wir uns den Traum vom SUV. Besonders Herrn Durak möchten wir für seine erstklassige Beratung danken und wünschen ihm in Norderstedt alles Gute und ganz viel Erfolg“ Wir wünschen Familie Durus-Lohrberg stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Familie Durus-Lohrberg – Kunde in Norderstedt

  • Eine Auslieferung der ganz besonderen Art hatte unser Kollege Herr Schulz aus Norderstedt. Herr Virtanen kam extra aus Finnland um seinen Ford Focus abzuholen. Seine Heimfahrt im neuen Auto verlief super und jetzt ist der Ford Focus in Finnland angemeldet. Wir wünschen Herrn Virtanen stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Jari Virtanen – Kunde in Norderstedt

  • Herr Rosanowski durfte einen der ersten zweifarbigen Kia Stonic in Empfang nehmen. Die Freude über dieses Farbenspiel fiel bei der Übergabe groß aus, und Herr Rosanowski bedankte sich bei unserem Verkaufsberater Herrn Schultz für die reibungslose Abwicklung. Nun geht es erst einmal für ein paar Tage in den Urlaub - mit dem neuen Kia Stonic. Wir wünschen Herrn Rosanowski stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Herr Rosanowski – Kunde in Norderstedt

  • „Gleich eine doppelte Premiere für uns: der erste Kia und das erste Hybrid-Fahrzeug. Überzeugt hat uns die umweltschonende Technik und das sehr gute Preis-/ Leistungsverhältnis des Kia Niro. Auch bei der Beratung hatten wir nicht das Gefühl, das versucht wird uns Zubehör zu verkaufen, was wir nicht benötigen. Wenn der Niro sich jetzt noch so gut fährt, wie wir es erwarten, dann haben wir alles richtig gemacht.“ Wir wünschen Herrn und Frau Heitmann viel Spaß mit dem neuen Auto und stets gute Fahrt!

    Monika und Dietmar Heitmann – Kunden in Norderstedt

  • "Vielen Dank an das Hugo Pfohe Team, besonders an Herrn Weitz. Wir haben mittlerweile unseren 5 Ford bei der Firma Hugo Pfohe in Norderstedt gekauft und auch dieses mal war es wieder ein tolles Erlebnis unseren -Neuen Ford Kuga- in Empfang zu nehmen. Vielen Dank für alles und bis zum 6 Ford." Wir wünschen Herrn Dr. Volker Carrero stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Dr. Volker Carrero - Kunde in Norderstedt

  • Frau Arboscello hat einen eigenen Friseursalon Namens "Daniela Arboscello Coiffeure". Sie suchte einen kleinen Stadtflitzer, mit dem Sie in Ihrer Straße leicht einen Parkplatz finden kann, was eine Herausforderung darstellt, da dort sehr viele Fahrzeuge parken. Ihr neuer Ford Fiesta meistert nicht nur die Parkplatzsuche, sondern sieht dabei auch noch gut aus! Wir wünschen Frau Arboscello stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Daniela Arboscello - Kundin in Norderstedt

  • "Ganz nach dem Motto "AUS ALT MACH NEU!" trennen wir uns nun nach 8 Jahren von unserem treuen Ford Focus. Der B-Max bietet uns den Platz den wir brauchen und es ist super angenehm hier ein- und auszusteigen. Durch die hohe Sitzposition hat man einen perfekten Überblick und das Fahren macht richtig Spaß! Herrn Durak wünschen wir für seinen Wechsel von der Wandsbeker- in die Norderstedter Filiale alles Gute! So macht "Auto kaufen" Spaß!" Wir wünschen Familie Wördemann stets eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Familie Wördemann – Kunden in Norderstedt

  • Familie Deppe hat innerhalb von 2 Wochen gleich zweimal zugeschlagen. Nun strahlen die Beiden mit ihren neuen Fords um die Wette. Frau Deppe freut sich riesig über ihren torinobraunen Kuga und Herr Deppe konnte es kaum abwarten, in seinen saphireblauen Mustang zu steigen. Auf diesem Wege wünschen wir Familie Deppe allzeit gute Fahrt.

    Familie Deppe - Kunden in Norderstedt

  • „Durch Empfehlungen von Freunden bin ich auf die Marke Ford aufmerksam geworden. Bei einem anschließenden spontanen Besuch wurde ich sehr herzlich empfangen und man nahm sich ausführlich Zeit für meine Fragen. Nach der freundlichen Beratung konnte auch schnell eine Probefahrt ausgemacht werden.

    Das Bauchgefühl hat gestimmt, sodass ich nicht lange brauchte, um mich zu entscheiden.

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und möchte mich daher bei Herrn Kußmaul für die nette Beratung und den super Service bedanken.“

    Andre Kööp – Kunde in Norderstedt

  • „Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Berling für die nette Beratung und den tollen Service bedanken. Wir konnten nicht nur sehr kurzfristig zur Probefahrt kommen, sondern auch alles in Ruhe (und teilweise über die Öffnungszeiten hinaus) besprechen. Und so ist das erste eigene Auto nun ein kleiner Kia Picanto geworden.“

    Sina Schwarz – Kundin in Norderstedt

  • Am 19. und 20. September fand wieder die Hanseatische Lehrstellenbörse in der Handelskammer Hamburg statt. Rund 15.000 Schülerinnen und Schüler hatten an diesen beiden Tagen die Möglichkeit sich bei den 150 Ausstellern über Ausbildungsberufe, Unternehmen und freie Ausbildungsplätze zu informieren. Auch an unserem Stand wurde von diesem Angebot reichlich Gebrauch gemacht. Wir waren an beiden Tagen mit einem kleinen Team vor Ort und beantworteten Fragen zu Hugo Pfohe und natürlich zu unseren Ausbildungsberufen. Einige Schülerinnen und Schüler nutzten die Chance und übergaben Ihre Bewerbungsmappen direkt vor Ort. Über das durchweg positive Feedback der Schülerinnen und Schüler, aber auch der anderen Messeaussteller, haben wir uns besonders gefreut.  

    Hugo Pfohe erneut bei der Hanseatischen Lehrstellenbörse 2017

  • „Wir haben schon die ersten Ausfahrten mit unserem neuen B-Max hinter uns gebracht und sind wirklich hellauf begeistert, wie uns dieses moderne Fahrzeug im Alltag begleitet. Hervorzuheben ist auch die prompte Anlieferung nach Kleve/NRW, nicht nur bis zur Bordsteinkante sondern direkt vor die Haustür. Vielen Dank an Herrn Geckeler (unseren Sohn) für alles!“

     

    Familie Geckeler – Kunden in Norderstedt

  • „Wir haben in letzter Zeit viele Autohäuser kennengelernt, da der Kauf eines Neufahrzeugs anstand. Unsere Erfahrungen waren dabei nicht immer positiv, doch bei Hugo Pfohe in Norderstedt werden auch Frauen ernst genommen. Man wurde herzlich begrüßt und ist direkt auf unsere Bedürfnisse eingegangen.

    Ein Lob und ein großes Dankeschön geht an Herrn Kußmaul, der einen tollen Job gemacht hat. Wir werden Hugo Pfohe in unserem Freundeskreis weiterempfehlen.“

    Ingrid Busch & Frau Papst – Kundinnen in Norderstedt

  • „Wir sind überglücklich mit unserem neuen Ford Fiesta. Unsere Familien in Polen staunten nicht schlecht, dass wir unseren Neuen einen Tag vor der offiziellen Einführung in Polen übernehmen konnten.  Vielen Dank, Herr Geckeler.“

    Pawel Jan Pawlowski – Kunde in Norderstedt

  • Wir wünschen der Familie Prüß allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Ford B-Max. Das Kennzeichen weckte bei Herrn Prüß tolle Erinnerungen an seinen ersten eigenen Wagen.

    Familie Prüß – Kunden in Norderstedt

  • Wir sind gerne Kunden bei Hugo Pfohe in Norderstedt!

    Kunden in Norderstedt

  • „Toll wie Hugo Pfohe in Norderstedt mir nach dem Verlust meines Focus ST beigestanden hat. Vielen lieben Dank an das tolle Team!“

    Christian Bauer – Kunde in Norderstedt

  • „Durch die Pflege vom Hugo Pfohe Team in Norderstedt hat mich mein RX8 noch nie im Stich gelassen! Ihr seid die Wankelmotorenprofis.“

    Manfred Teine – Kunde in Norderstedt

  • „Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die kompetente Beratung bedanken. Der Herr Kußmaul hat sich richtig ins Zeug gelegt. Wir werden Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.“

    Margret Krohn – Kundin in Norderstedt

  • „Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem gebrauchten Ford Focus RS. Nach dem ersten Kontakt mit dem Juniorverkäufer Herrn Kußmaul, kontaktierte er mich zwei Wochen später, dass ein Fahrzeug eingetroffen wäre. Zwei Stunden später war ich Besitzer des Focus RS. Toller Service von Anfang bis Ende und ein großes Lob an Herrn Kußmaul.“

    Oliver Borchers – Kunde in Norderstedt

  • „Mein neuer magneticgrauer Kuga ist ein würdiger Nachfolger für meinen bisherigen blauen Kuga. Danke an Herrn Geckeler für die einwandfreie Betreuung von Anfang bis Ende, wir sehen uns in drei Jahren.“

    Alexandra Zimmermann – Kundin in Norderstedt

  • „Endlich konnte ich mir diesen roten Kindheitstraum erfüllen. Vielen Dank an das gesamte Hugo Pfohe Team in Norderstedt. Ein besonderes Lob geht an Herrn Geckeler, toll das der gesamte Ablauf bis hin zur Übergabe so schnell und kompetent abgewickelt wurde.“

    Dieter Rathjens – Kunde in Norderstedt

  • „Da es mein erster Neuwagen ist, hatte ich natürlich viele Fragen, die mir mein Verkaufsberater Herr Berling mit viel Geduld beantwortet hat. Ich hatte mich bereits schon vorher informiert, in welche Fahrzeug-Richtung es gehen soll. Als ich den Laden betrat, war es Liebe auf den ersten Blick und der Kia Rio sollte meiner sein! Ich bin mit dem Ablauf, sowie der Abwicklung im Hause Hugo Pfohe super zufrieden und freue mich nun endlich meinen neuen Kia Rio zu fahren. Vielen Dank, Herr Berling!“

    Patricia Gutknecht – Kundin in Norderstedt

  • "Auf der Suche nach einem neuen Familienauto wollten wir nach einem Gebrauchtwagen schauen und entschieden uns schließlich für einen KIA Sportage als Neuwagen. Nicht nur die Qualität und die Ausstattung des Sportage überzeugte uns, auch die umfassende und hervorragende Beratung durch David Berling. Vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns jeden Tag über unseren Sportage. KIA und Hugo Pfohe empfehlen wir gern weiter."

    Familie Grun – Kunden in Norderstedt

  • Im März 2017 waren wir zu einem Gespräch, ohne Termin, bei Verkaufsberater David Berling in Norderstedt. Wir wollten uns lediglich informieren, aber was ist daraus geworden: Der Kauf eines KIA Venga. Das Gespräch war stets informativ und aufschlussreich. Man hatte nie den Eindruck, dass ein Auto verkauft werden sollte. Hier war ganz klar, Beratung vor dem Verkauf!

    Im April 2017 konnten wir bei strahlendem Sonnenschein unser neues Auto in Empfang nehmen. Auch die Einweisung an diesem Tag wurde von Herrn Berling  mit viel Geduld und Sachverstand durchgeführt. Wir waren sehr erfreut von Herrn Berling als Verkaufsberater, deshalb werden wir ihn auch weiterempfehlen, ebenso wie das Autohaus Hugo Pfohe in Norderstedt!

    Familie Gartmann – Kunden in Norderstedt

  • Passend zum tollen Wetter strahlt die Familie Dahlke mit Ihrem neuen Ford Focus Titanium in Indic Blau um die Wette.

    „Wir freuen uns auf unser neues Auto! Vielen Dank noch einmal auf diesem Wege, Herr Geckeler.“

    Familie Dahlke – Kunden in Norderstedt

  • Die Hamburger Autotage waren wieder ein voller Erfolg für uns. Wie in den vergangenen Jahren auch, präsentierten wir uns, gemeinsam mit den Hamburger Ford und Kia Händlern, auf der Messe. Dieses Mal konnten 71.000 Besucher verzeichnet werden. Es wurden 16 Marken durch 35 Händler vertreten. Etwa 200 Fahrzeuge verschiedenster Marken warteten in und vor den Messehallen auf die neugierigen Besucher. Ein richtiger Hingucker war der Polizei Mustang, der so einige Blicke auf sich zog. Aber auch der Ford Ranger und die Ford Vignale Modelle stießen auf großes Interesse. Auch die Marke Kia präsentierte sich, wie in den Jahren zuvor, mit einem Stand auf den Autotagen. Das Highlight bei Kia war der neue Kia Rio, der großen Anklang bei den Besuchern fand. Ebenso spannend war der Kia Soul EV, der wegen seines Elektro-Motors separat auf einem „Elektro-Stand“ ausgestellt wurde. Die kleine Relaxingzone mit gemütlichen Sitzsäcken und Hockern, ließ manch Erschöpften für eine längere Zeit bei uns verweilen.

    Die 5. Autotage Hamburg

  • „Eine Woche ist nun seit der Fahrzeugübergabe vergangen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei Ihnen recht herzlich zu bedanken. Die Kommunikation mit Ihnen, sei es telefonisch oder per Mail hat hervorragend funktioniert. Das habe ich bei anderen Autohäusern (Verkäufern) auch schon anders erfahren. Ging es um Technische- oder Finanzierungsfragen zum Fahrzeug, wurden diese stets beantwortet. Ich werde Sie jederzeit in meinem Verwandten- oder Freundeskreis weiterempfehlen.“

    Torsten Blaudzun – Kunde in Norderstedt

  • „Wir sind seit eh und je Peugeot-Fahrer gewesen. Sie, Herr Geckeler, haben einen Großteil dazu beigetragen, unsere „Langzeittestfahrt“ bei Peugeot zu beenden und uns für diesen tollen Fiesta zu entscheiden. Vielen Dank für die super Beratung.“  

    Petra Brück – Kundin in Norderstedt

  • Am 17. und 18. Februar 2017 präsentierte sich Hugo Pfohe als Ausbildungsbetrieb auf der „Einstieg“ in den Hamburger Messehallen. Die „Einstieg“ ist eine Messe für Schüler, Lehrer und Eltern, die sich bei den Ausstellern, die sowohl aus dem In- als auch aus dem Ausland kommen, über Studiengänge, Ausbildungsmöglichkeiten und Auslandsprogramme informieren können. Zur Beantwortung der vielen, vielen Fragen waren wir an beiden Tagen mit einem sechsköpfigen Team vor Ort, wobei das Team hauptsächlich aus Auszubildenden bestand.

    Hugo Pfohe bereits zum dritten Mal auf der Azubi-Messe „Einstieg“

  • „Vielen Dank für die tolle Beratung. Wir haben uns bei Ihnen, Herrn Geckeler, wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Eigentlich wollten wir uns nur einmal umschauen, aber nach kurzer Suche hatte unser Verkäufer ein 100% passendes Fahrzeug gefunden. Farbe, Ausstattung, einfach alles stimmte.
    Wir kommen gerne wieder.“

    Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt!

    Familie Meyer – Kunden in Norderstedt

  • Da strahlt die neue Besitzerin Frau Tumforde mit Ihrem neuen Ford Focus um die Wette.

    „Die Basisfarbe Blazer Blau war eindeutig die richtige Wahl, wie toll sie doch glänzt. Danke für die tolle Beratung Herr Geckeler, bis in vier Jahren.“

    Frau Tumforde – Kundin in Norderstedt

  • „Die Farbe Ruby Rot ist der Hammer. Dass wir das Fahrzeug sogar einen Tag vor der offiziellen Vorstellung entgegennehmen konnten, hat uns noch mehr gefreut. Danke, Herr Geckeler, dass Sie das möglich gemacht haben. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Wir sehen uns in 4 Jahren, bis zur nächsten Flatrate.“

    Familie Busenius – Kunden in Norderstedt

  • „Erst einmal ein Dankeschön an Herrn Berling für seine gute Beratung. Früher als erwartet ist der neue KIA SOUL Turbo eingetroffen. Es wurde uns nicht zuviel versprochen. Das Auto hat eine tolle Ausstattung und es macht Spaß, mit dem Turbo zu fahren. Danke!“

    Familie Riedmüller – Kunden in Norderstedt

  • „Das war eine Überraschung! Unter dem Vorwand meinen Bekannten wegen eines Werkstatttermins abzuholen, wurde ich in die Filiale nach Norderstedt „gelockt“. Wir trafen uns noch zu einem Klönschnack mit meinem Verkaufsberater Herrn Meier, bei dem ich schon vor einiger Zeit einen Ford Focus RS bestellte - auch um einen angepeilten Liefertermin zu erfragen. Bei der Verabschiedung dann erblickte ich im Augenwinkel mein Wunschkennzeichen an einem Nitrous-blauen Focus RS auf einer der Hebebühnen. Ich konnte es kaum fassen, dass es sich dabei um mein Auto handeln sollte.

    Herr Meier hatte sich im Vorfeld mit meinem Bekannten kurzgeschlossen, um dann gemeinsam diese „hinterhältige“ Überraschung möglich zu machen. Für diese besondere Kauferfahrung möchte ich mich bedanken.“

    Norbert Sierks – Kunde in Norderstedt

  • Frau Stark war sichtlich überrascht und hat sich riesig gefreut, als wir die „Überraschungsbombe“ haben platzen lassen. Herr Stark wollte seiner Frau etwas Gutes tun, einfach einmal DANKE sagen. Seine Frau dachte, sie würden sich nur mal ein wenig im Autohaus umgucken, und auf einmal übergab Herr Stark ihr den Schlüssel mit den Worten: „Mit dem fährst du heute nach Hause.“

    „Auf diesem Wege, lieber Herr Geckeler, noch einmal vielen Dank für die tolle Beratung und die wirklich gelungene Überraschung.  Der neue blaue Fiesta Trend passt echt gut zum Focus Trend, den wir vor einem halben Jahr gekauft haben.“, so Herr Stark.

    Familie Stark – Kunden in Norderstedt

  • „In dem Wirrwarr durch das Internet auf das Fahrzeug zu kommen war sehr schwer. Mir war aber von Anfang an klar, dass es ein Kia Rio werden soll und so bin ich auf Hugo Pfohe und meinen Verkaufsberater David Berling gekommen. Der Kia Rio ist das beste Fahrzeug in meinem Leben. Man hört ihn kaum, er sieht super aus und fährt sich spitze.“

     

    Jochen Pfeiffer – Kunde in Norderstedt

  • „An das gesamte Team der Hugo Pfohe GmbH in Norderstedt für die freundliche und aufmerksame Betreuung – im Besonderen im Service Bereich – die vertrauensvolle Zusammenarbeit, das ist hier Priorität. Von Mensch zu Mensch, hier fühlst du dich gleich wohl aufgenommen. Vielen Dank für euren Einsatz!“

    Edgar Krabbe – Kunde in Norderstedt

  • „Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen, Herrn Geckeler, für die umfassende Beratung und die hervorragende Betreuung rund um unseren Fahrzeugkauf! Wir sind außerordentlich zufrieden mit unserem Ford Focus. Das Fahren bereitet uns sehr viel Spaß und Freude. Gerne empfehlen wir Sie weiter und falls wir wieder ein neues Fahrzeug benötigen, wissen wir, dass wir bei Ihnen in guten Händen sind.“

    Jeanine Cierzon & Enrico Scholz – Kunden in Norderstedt

  • „Wir sind begeistert von dem Sportage und können positive Berichte von Autozeitschriften nachvollziehen. Alles ist durchdacht und gut zu bedienen. Kein Extra kann mit  "Schnickschnack" oder "braucht man nicht" bewertet werden. Der Wagen kann sich unter allen Automarken behaupten! Unsere Entscheidung war richtig.“

    Familie Lüders – Kunden in Norderstedt

  • Nun haben wir unseren neuen Ford Kuga bei der Firma Hugo Pfohe in Norderstedt abgeholt. Vielen Dank an Torsten Weitz für die tolle Atmosphäre beim Kaufgespräch und auch bei der Auslieferung unseres neuen Autos. Schön, dass es noch Menschen gibt, die Spaß an ihrem Beruf haben.

    Peter Kühn – Kunde in Norderstedt

  • „Vielen Dank für den super Service und das tolle Angebot. Mich hat vor allem die sportliche Optik, der Preis und die 7 Jahre Kia Neuwagen-Garantie überzeugt!“ 

    Christine Baigent – Kundin in Norderstedt

  • „Nochmal ein riesiges Dankeschön für die nette Beratung und all die Mühe. Ich freue mich wirklich riesig über das Auto! Sie haben einen tollen Job gemacht, Herr Geckeler.“

     

    Josephine Mack – Kundin in Norderstedt

  • Ganz herzlichen Dank für die phantastische Reparatur und für den tollen Service an meinem Auto. Ich habe mich im Nachhinein geschämt, dass ich meinen Wagen so chaotisch abgegeben habe und ich ihn dann so toll geputzt, von innen und von außen, wieder bekomme – wirklich toll! Ich habe mich riesig gefreut; herzlichen Dank speziell an die Menschen, die meinen "Schlumperwagen" so perfekt - innen wie außen - gereinigt und repariert haben!

    Christine Kruse – Kundin in Norderstedt

  • „Durch einen Verkehrsunfall bin ich zu dem Autohaus Hugo Pfohe in Norderstedt gekommen. Meine Versicherung steuerte mich nach dem kleinen Unglück in die Hände der Service-Mitarbeiter von Hugo Pfohe. Durch den „rundum-Sorglos-Service“ sehr angenehm überrascht, bin ich nun zu allen Reparaturen und Service Terminen zu meinem Team nach Norderstedt gefahren. Heute bekommt mein Fahrzeug Winterreifen und frischen TÜV, wieder ein angenehmer Aufenthalt im Hause Pfohe.“

    Karl-Heinz Iden – Kunde in Norderstedt

  • Familie Janaszak hat voller Freude Ihren neuen Ford Kuga in unserer Filiale in Norderstedt in Empfang genommen und bedankte sich in einer anschließenden Mail bei Ihrem Verkaufsberater Lars Siewert mit folgenden Worten:

    "Und nochmals herzlichen Dank für die Beratung. Hat wirklich Spaß gemacht und die Entscheidung demnach sehr leicht! Sie haben einen sehr guten Job gemacht!"

    Über so ein schönes Kompliment freut sich das gesamte Team in Norderstedt natürlich sehr und bedankt sich hiermit noch einmal bei Familie Janaszak für das entgegengebrachte Vertrauen.

    Familie Janaszak – Kunden in Norderstedt

  • "Für uns sollte es etwas Besonderes sein - ein schicker Ford Fiesta, bei dem wir Dach und Spiegel von Hugo Pfohe in Rubyrot haben lackieren lassen. Die guten Erfahrungen im Service und die Beratung bei Herrn Meier machen uns zu zufriedenen Kunden bei Hugo Pfohe in Norderstedt."

    Familie Fischer – Kunden in Norderstedt

  • „Wir sind vor 11 Jahren von der Marke VW zum Autohaus Hugo Pfohe in Norderstedt gewechselt und haben mittlerweile unseren dritten Ford bei Torsten Weitz gekauft. Wir fühlen uns in Norderstedt sehr wohl und hätten schon viel früher wechseln sollen. Vielen Dank an das gesamte Team Norderstedt und besonders an Herrn Weitz für die tolle Beratung. Wir kommen immer gerne wieder!“

    Ehepaar Hoffmann – Kunden in Norderstedt

  • Daniela Reichwald hat bei Hugo Pfohe in Norderstedt Ihren ersten KIA in Empfang genommen. „Die sehr gute Beratung durch meinen Verkaufsberater Mathias Blümner, das außergewöhnliche Design des Fahrzeugs und die 7 Jahres KIA Neuwagen Garantie haben mich vollkommen überzeugt. Vielen Dank!“

    Daniela Reichwald – Kundin in Norderstedt

  • "Wir haben uns vom Anfang bis zur Auslieferung im Hause Hugo Pfohe sehr wohl gefühlt. Die freundliche und kompetente Beratung von unserer Verkaufsberaterin Frau Horn, hat uns dazu bewogen, kurzfristig und ungeplant einen neuen Ford Fiesta zu bestellen.“

    Familie Lippert – Kunden in Norderstedt

  • Manfred Teine ist nun schon seit 10 Jahren mit seinen Fahrzeugen Kunde in unserer Niederlassung in Norderstedt. Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums überreichte Manfred Teine uns einen selbst angefertigten Hugo Pfohe Jahreskalender und eine RX8 Aufnahme für unser Team. „Ich bin der Hugo Pfohe Niederlassung in Norderstedt sehr verbunden. Die kompetente Beratung und der überaus familiäre Umgang begeistern mich jedes Mal aufs Neue. Ich empfehle meiner Familie und den Mitgliedern aus dem RX8 Forum immer wieder die Fachleute von Hugo Pfohe vor jeder Umbauarbeit um Rat zu fragen, um dann die Veränderungen auch TÜV-geprüft von den Mazda Spezialisten durchführen zu lassen.“ Betriebsleiter Markus Kruse nahm die Geschenke dankend an und hat für die tollen Aufnahmen schon einen Ehrenplatz im Servicebereich geschaffen.

    Manfred Teine – Kunde in Norderstedt

  • „Die kompetente Beratung und Abwicklung durch Herrn Peter Meier hat uns besonders gut gefallen. Unsere Fragen wurden mit viel Geduld beantwortet. Für uns ist der B-Max ein "Traum-Auto", mit dem wir 100 Prozent zufrieden sind. Wir sind vor ungefähr 3 Jahren von Renault zu Ford gewechselt und haben diesen Wechsel nicht bereut. Der Kundendienst von Hugo Pfohe in Norderstedt hat uns restlos überzeugt.“

    Familie Hinzmann – Kunden in Norderstedt

  • Familie Schnoor hat heute Ihren neuen Ford Custom Reisemobil bei Hugo Pfohe in Norderstedt abgeholt. „Wir haben uns bewusst für Hugo Pfohe entschieden. Die kompetente und familiäre Beratung gepaart mit der Kompetenz, der auf Wohn- und Reisemobile spezialisierten Werkstatt in Norderstedt, sind entscheidend für die Fahrzeugwahl und das Autohaus“, so Thomas Schnoor.

    Familie Schnoor – Kunden in Norderstedt

  • Familile Dzbik hat sich kürzlich bereits ihren zweiten KIA Sportage gekauft. Überzeugt hat sie erneut die Qualität und das Design des Fahrzeugs. „Für das Autohaus Hugo Pfohe in Norderstedt sprach für uns nicht nur die exzellente Beratung unseres Verkäufers Mathias Blümner, sondern auch die durchweg sehr guten Erfahrungen mit dem Service im Hause Hugo Pfohe.“

    Familie Dzbik – Kunden in Norderstedt

  • Voller Stolz und Freude übernimmt unser Kunde Dirk Wachtmann von Niederlassungsleiter Torsten Weitz aus Norderstedt seinen neuen Ford Mondeo. Herr Wachtmann hat seinen Mondeo noch vor der offiziellen Einführung ausgeliefert bekommen.

    Dirk Wachtmann - Kunde in Norderstedt

Aktuelles

Der neue Ford Focus

[vc_row css=".

Fahrzeug-Präsentation beim Heimspiel des Handball Sport Verein Hamburg

Als Automobiler Partner des frisch in die zweite Handball-Bundesliga aufgestiegenen Handball Sport Verein Hamburg haben wir am 27.

Hugo Pfohe auf der Einstieg 2018

Am 23. und 24. Februar 2018 präsentierte sich Hugo Pfohe als Ausbildungsbetrieb auf der „Einstieg“ in den Hamburger Messehallen.

Die 6. Hamburger Autotage

Die Hamburger Autotage waren wieder ein voller Erfolg für uns. Wie in den vergangenen Jahren auch, präsentierten wir uns, gemeinsam mit den Hamburger Ford und Kia Händlern auf der Messe.

Hugo Pfohe "Hüttenzauber" 2018

Schon kurz nach 10:00 Uhr füllte sich der Schauraum unserer Filialen und die ersten Kunden begutachteten den neuen EcoSport.