Lübeck FordStoreMazdaVolvo Service


Nehmen Sie Kontakt auf

Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften.

Service der Superlative

Willkommen in einem der größten und modernsten Autozentren der Hansestadt Lübeck! Wenn Sie innovative Neufahrzeuge der Marke Ford suchen, dann sind Sie am Hugo Pfohe Standort Lübeck genau richtig. Denn hier steht einer von vier FordStores der Hugo Pfohe Gruppe, der Ihnen exklusiv den Ford Mustang und die Ford Vignale Reihe präsentieren kann. Neben Ford bieten wir Ihnen in Lübeck auch die gesamte Modell-Palette der Marke Mazda, außerdem attraktive Gebrauchtwagen zu Top-Konditionen und besten Service.
Für Ihren Volvo erhalten Sie bei uns Service-Dienstleistungen durch geschulte Volvo-Techniker und das selbstverständlich unter Verwendung von Volvo-Originalteilen. Unser Autohaus ist optimal an der A1 gelegen und somit leicht erreichbar.

Als Nutzfahrzeug-Kompetenzhändler bietet unser Haus in Lübeck kompetente Beratung und Betreuung rund um die Nutzfahrzeug-Modellpalette von Ford sowie attraktive Services exklusiv für Gewerbekunden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  ADRESSE:
Hugo Pfohe GmbH
Am Spargelhof 10
23554 Lübeck

E-MailTelefon

  TELEFON:
(0451) 88 900 - 0

  TELEFAX:
(0451) 88 900 - 210

  E-MAIL:
luebeck@hugopfohe.de

Ihre Anfrage

Öffnungszeiten

Verkauf
Montag – Freitag
08:30 – 19:00 Uhr
Samstag
09:00 – 14:00 Uhr
14:00 – 16:00 Uhr (kein Verkauf und keine Beratung)
Sonntag
10:00 – 16:00 Uhr
Schautag (kein Verkauf und keine Beratung)
Service
Montag – Freitag
07:00 – 19:00 Uhr
Samstag
08:00 – 13:00 Uhr
Ersatzteile und Zubehör
Montag – Donnerstag
07:30 – 17:00 Uhr
Freitag
07:30 – 16:00 Uhr
Samstag
09:00 – 13:00 Uhr

Ihre Ansprechpartner

Sönke FreyerNiederlassungsleiter

E-Mail s.freyer@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 0

Reinhard WeissVerkaufsleiter

E-Mail r.weiss@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 241

Reiner SanderBetriebsleiter

E-Mail r.sander@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 202

Matthias PatzkeLeiter Ersatzteile und Zubehör

E-Mail m.patzke@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 261

Thore WinkelmannVerkaufsberater

E-Mail t.winkelmann@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 521

Andreas KlugVerkaufsberater

E-Mail a.klug@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 243

Benjamin RufVerkauf Gewerbekunden

E-Mail b.ruf@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 291
Mobil (0178) 88 90 – 200

Sven BöhmVerkauf Gewerbekunden

E-Mail s.boehm@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 216

Jan-Peter DechentVerkaufsberater Mazda

E-Mail j.dechent@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 278

Alexander von GlahnVerkaufsberater Mazda

E-Mail a.glahn@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 244

Jan-Peter DechentVerkaufsberater Gebrauchtwagen

E-Mail j.dechent@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 278

Alexander von GlahnVerkaufsberater Gebrauchtwagen

E-Mail a.glahn@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 244

Somasiri Deeyawatte „Roy“ GederaGebrauchtwagen Händlergeschäft

Telefon (0451) 88 900 – 249

Benjamin RufVerkauf Gewerbekunden

E-Mail b.ruf@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 291
Mobil (0178) 88 90 – 200

Sven BöhmVerkauf Gewerbekunden

E-Mail s.boehm@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 216

Karsten WaackWerkstattleiter

E-Mail k.waack@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 277

Florian QueißServiceberater

E-Mail f.queiss@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 282

Stefan MückeServiceberater

E-Mail s.muecke@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 275

Dirk ConradtServiceberater

E-Mail d.conradt@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 272

Hartmut GaborServiceberater

E-Mail h.gabor@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 550

Sven TiezeServiceberater

E-Mail s.tieze@hugopfohe.deTelefon (0451) 88 900 – 245

Ihr Weg zu uns

Kundenmeinungen

  • „Aus 1 wurde 2 :-) Mit dem Gedanken, dass wir "ein" neues Fahrzeug brauchen sind wir zu Hugo Pfohe gegangen und der Kuga als ST-Line sollte es werden. Es hat uns alles dort sehr gut gefallen und unsere Sonntage haben wir gerne bei Hugo Pfohe beim Schautag verbracht, um uns immer mal wieder dort Fahrzeuge anzuschauen, weil die Vorfreude auf unseren Kuga so groß war. Doch nach längerem überlegen kam der Gedanke nach einem zweiten Fahrzeug. Der Ecosport oder der C-Max? Beide haben uns sehr gut gefallen, aber nach langem Überlegen und vielen netten Gesprächen mit Frau Oeder ist die Entscheidung gefallen. Das zweite Fahrzeug wird ein Ford C-Max und nun nach langem Warten wissen wir, dass es die richtige Entscheidung war und freuen uns total auf unsere beiden Autos. Eine extra Freude war es, dass es geklappt hat, dass wir unsere beiden Autos an einem Tag bekommen konnten. Vielen Dank!“

    Familie Finck – Kunden in Lübeck

  • Kürzlich übernahmen Peter Niemeier und seine Frau voller Freude ihren neuen Ford C-MAX von ihrem Verkaufsberater Andreas Klug.
    Herr Niemeier hat  über 40 Jahre als Kfz-Mechaniker bei uns im Hause gearbeitet und ist der Marke immer treu geblieben.
    Er fuhr bis jetzt einen Ford B-MAX und wollte nun doch etwas Größeres.
    Wir wünschen Familie Niemeier allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen C-MAX.

    Familie Niemeier - Kunden in Lübeck

  • "Es sollte wieder ein Ford werden, das stand fest und dann sahen wir den Ford Kuga und wussten, dass wir einen SUV möchten.
    Wir freuen uns sehr, dass wir den Kuga so gefunden haben, wie wir ihn uns vorgestellt haben, ohne lange warten zu müssen.
    Wir sind schon gespannt auf die schönen Fahrten mit unserem neuen Ford Kuga".

    Dirk Herrmann - Kunde in Lübeck

  • Unser ADAC Partner aus Lübeck „Huckepack-Wiek“ hat von uns einen neuen Ford Ranger bekommen. Wir wünschen eine gute und unfallfreie Fahrt!

    ADAC Huckepack-Wiek – Kunde in Lübeck

  • Unsere Kundin Sarah Neumann hat am 18. August 2017 Ihren neuen Ford Focus ST-Line bei Ihrem Verkaufsberater Herrn Klug abgeholt. Die Freude war riesengroß als sie ihren neuen Ford Focus das erste Mal live gesehen hat.

    Bis jetzt fuhr Sie einen Ford Fiesta von 2010 aus unserem Hause, mit dem Sie super zufrieden war und deshalb auch wieder einen Ford gekauft hat.

    Wir wünschen Frau Neumann allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit ihrem neuen Ford Focus.

    Sarah Neumann – Kundin in Lübeck

  • „…Gesehen und verliebt… Lange habe ich gewartet, doch das Warten hat sich total gelohnt. Da ich das Auto einfach täglich brauche und eine gewisse Zeit kein Fahrzeug mehr hatte, bin ich nun mehr als froh, dass ich den B-Max nun endlich „Meins“ nennen kann. Vielen Dank!“

    Nicole Seidenberg – Kundin in Lübeck

  • Heute hat unser Kunde Herr Pahlke mit sehr großer Freude seinen schwarzen RS aus der Auslieferungshalle in Lübeck fahren dürfen. Er ist total begeistert von dem Sound, den die Doppelauspuffanlage von sich gibt. Viel Freude und allzeit gute und sichere Fahrt mit dem schwarzen RS!

    Herr Pahlke – Kunde in Lübeck

  • Familie Friedrichsen hat nun ihren neuen Tourneo Courier Titanium in Empfang nehmen können. Das Platz und Raumangebot in dem Fahrzeug ist bei der Größe einfach toll und deshalb hat die Familie gerne ihren Focus gegen den neuen roten Flitzer eingetauscht.

    Familie Friedrichsen – Kunden in Lübeck

  • „Nicht gedacht und doch gemacht :-) Seit Jahren bin ich immer Opel gefahren und wollte meinen Liebsten eigentlich ungern abgeben, doch durch Zufall bin ich auf den neuen Ford Ka+ gestoßen und man konnte es „Liebe auf den 1. Blick“ nennen. Ich habe diesen gesehen und mir war klar, dass es Zeit wird den ziemlich alten Opel nun abzugeben und sich auf den tollen Ford Ka+ einzulassen. Meine Frau und ich freuen uns nun den Ka+ „unser“ nennen zu dürfen.“

    Familie Appel – Kunden in Lübeck

  • Heute freuen wir uns, dass wir unserem Serviceberater Stefan Mücke und seiner Frau zu einem neuen Ford Kuga Titanium gratulieren können :) Gerechnet und überlegt wurde im letzten Jahr schon viel über einen Neuen, und so wurde gleich im Januar der Kauf dieses flotten SUV´s  unterzeichnet. Die Zeit der Lieferung verging zum Glück schnell und so war nun „endlich“ der ersehnte Tag der Auslieferung da. Die Sonne strahlte zudem vom Himmel und voller Freude konnte Familie Mücke Ihren neuen Ford Kuga in Empfang nehmen.

    Wir wünschen Euch ganz viel Fahrspaß und stets „Gute Fahrt“.

    Stefan Mücke – Kunde in Lübeck

  • ENDLICH 18!!! Jan-Niklas Harms ist heute 18 Jahre alt geworden und als Geburtstagsüberraschung  gab es eigentlich einen Fiesta in Weiß von den Großeltern. Jan-Niklas wusste im Vorwege zwar von dem weißen Flitzer, weil er sich das Fahrzeug selber zusammengestellt hat, aber eigentlich hätte er lieber Schwarz genommen. Preislich hätte das aber nicht geklappt und nun stand als Überraschung der weiße Fiesta in Schwarz da. Überraschung gelungen! Allzeit gute Fahrt lieber Jan-Niklas!

    Jan-Niklas Harms – Kunde in Lübeck

  • „Weiß soll das neue Fahrzeug sein, das stand für meine Frau und mich fest. Wenn es dann wieder ein Geländewagen wird, dann wäre es perfekt. Als wenn das Schicksal es wollte, hatte unsere Verkaufsberaterin Frau Oeder das perfekte Fahrzeug, unseren neuen Ford Kuga bei Hugo Pfohe in Lübeck stehen. Wir haben ihn gesehen und uns gleich verliebt. Zusätzlich hatte er eine klasse Ausstattung mit allem was man sich nur erträumen kann. Wir freuen uns sehr über den neuen Ford Kuga.“

    Familie Kraushaar – Kunden in Lübeck

  • "NIMM ZWEI"
    Familie Czepluch hat erst vor zwei Wochen Ihren neuen Ford Grand C-Max abgeholt und heute wurde Ihr Ford Fiesta in die kleine Familie integriert. Die Freude war riesig. Viel Spaß mit dem kleinen Flitzer! 

    Familie Czepluch – Kunden in Lübeck

  • Herr Zimmermann hat nun endlich genügend Platz für Hund und Enkelkinder!
    Mit großer Freude hat er seinen neuen Focus Turnier Business Edition übernommen.

    Hans-Jürgen Zimmermann – Kunde in Lübeck

  • "Ich selber bin beruflich so sehr eingeschränkt, dass ich unbedingt ein neues Auto im Urlaub finden und direkt haben wollte. Am Anfang hatte ich noch keine große Vorstellung und habe mich bei verschiedenen Herstellern informiert, doch leider nicht mit dem Ergebnis, wie ich es mir vorgestellt habe. Entweder war einfach nicht das passsende dabei oder ich wurde mit der Aussage vertröstet, dass keine Fahrzeuge sofort verfügbar wären und ich eine Wartezeit von 3 Monate in Kauf nehmen müsse. Doch als ich zu Hugo Pfohe kam, wurde ich endlich glücklich gestimmt. So eine große Auswahl von Autos, die sofort verfügbar waren und einfach tolle Angebote hatten. Das wichtigste für mich, mir das Fahrzeug noch in meinem Urlaub zu übergeben, hat wunderbar geklappt und ich konnte entspannt wieder zur Arbeit  mit dem Gefühl, dass meine Frau ein sicheres Fahrzeug zu Hause hat, mit dem Sie auch spontan los kann."

    Familie Schneider – Kunden in Lübeck

  • Was für ein Start ins Jahr 2017! Familie Dekarski  startet heute mit ihrem neuen Ford Mondeo Titanium ins neue Jahr und zusammen mit Verkaufsberater Andreas Klug wünschen wir ihnen stets „Gute Fahrt“ und jede Menge Fahrvergnügen. Kurz vor Weihnachten wurde der Entschluss gefasst und das Hugo Pfohe Angebot hat hier einfach gepasst. Klasse ;-)

    Mario Dekarski - Kunde in Lübeck

  • „Wir kommen gerade zurück von einem ersten Ausflug mit dem neuen KUGA nach Wismar.Wir sind sehr glücklich, dass es so gekommen ist wie es jetzt ist und dass wir uns für diesen Wagen entschieden haben. Er fährt sich toll. Er ist total leise. Auf der Autobahn muss man sich auch ein wenig „zusammenreißen“, er hat ganz schön viel Kraft. Er liegt sehr gut auf der Straße. Wir haben uns wieder für einen Ford entschieden, weil es für uns bei anderen Marken keine entsprechende Alternative gibt. In unserem neuen KUGA haben wir ja schon vor Wochen gesessen und haben sofort festgestellt: „So soll das Auto sein, das wir jetzt gerne fahren möchten.“ Und so ist es dann ja auch gekommen. Der Service bei euch in Lübeck ist sehr gut und auch mit der Segeberger Werkstatt sind wir zufrieden. Wir sind gerne Kunden bei Hugo Pfohe!“

    Familie Faber – Kunden in Lübeck

  • Unser Kunde Dennis Wehrendt hat sich für einen neuen Ford Kuga entschieden und freut sich sehr, mit seinem neuen Auto nun täglich zu dem Training oder zu den Spielen des VFB Lübeck zu fahren.

    Dennis Wehrendt – Kunde in Lübeck

  • Nachdem sich unser Kunde Patrick Mathias aus Lübeck für einen neuen Ford Focus ST entschieden hatte, folgten nun kurze Zeit später seine Mutter und seine Schwester. Marion Mathias suchte sich einen neuen Ford B-MAX aus und unsere Kundin Vanessa Mathias entschied sich für den Ford Fiesta.

    Verkaufsberater Andreas Klug bedankt sich für die Treue und das Vertrauen über die letzten Jahre hinweg und wünscht Mutter und Tochter stets „Gute Fahrt“ und viel Spaß.

    Marion & Vanessa Mathias – Kunden in Lübeck

  • Auch wenn die Sonne bei der Auslieferung leider fehlte, hat unsere Kundin Birgit Edelmann Ihr Mazda MX-5 Cabrio voller Freude entgegen genommen.

    Als jahrelange Ford-Kundin hat sie sich jetzt einmal für dieses schicke Cabrio entschieden. Wir bedanken uns für die wirklich langjährige Treue zum Hause HUGO PFOHE und wünschen Frau Edelmann jetzt viel Spaß mit dem Cabrio und stets „Gute Fahrt“.

    Birgit Edelmann – Kundin in Lübeck

  • Seit acht Jahren ist HUGO PFOHE Co-Sponsor beim Stadtwerke Lübeck Marathon und in dieser Zeit haben wir die gesamte Familie Mathias kennen- und schätzen gelernt. Ein Marathon könnte nicht stattfinden, wenn nicht die vielen fleißigen Helfer und das Orgateam des Marathon e.V. vollen Einsatz liefern würden. Und so hat auch Patrick Mathias seine Aufgaben im Orgateam des Marathon e.V. und hat die Nachfolge seines Vaters – Ralf Mathias – (Er bleibt uns unvergessen!) dort angetreten. Wir freuen uns riesig, dass Patrick Mathias sich jetzt seinen Traum erfüllt hat und haben ihm seinen neuen Ford Focus Sport Turnier übergeben.

    Lieber Patrick, wir wünschen Dir ganz viel Freude und stets „Gute Fahrt“ mit Deinem neuen Ford Focus Sport.

    Patrick Mathias – Kunde in Lübeck

  • Schweren Herzens haben sich unser ehemaliger, langjähriger Verkaufsberater Herr Bruhn und seine Frau von ihrem Ford Scorpio Ghia aus dem Jahr 1997 verabschiedet. Rund 240.000 km haben sie mit diesem Auto über die Jahre zurückgelegt.

    Nun haben Herr und Frau Bruhn sich für den neuen Ford Mondeo Vignale entschieden, mit dem sie jetzt noch mehr Lebensqualität und Fahrfreude erleben möchten.

    Dieter Bruhn – Kunde in Lübeck

  • „Der Verkäufer Alexander von Glahn kam, sah und siegte! Der Franzose, ein C4, gehörte mir innerhalb von 10 Minuten. Ein besseres Verkaufsgespräch habe ich in meinem langen Leben nicht erlebt. Tausend Dank für Ihr persönliches Engagement!“

    Ruth Elly Elke Michelbach – Kundin in Lübeck

  • Nach den Worten der Familie Wiechmann wurde es mal wieder Zeit für einen neuen Ford Fiesta. Sie selber sind schon länger Kunden von Hugo Pfohe und fahren Ford Fiesta schon immer sehr gerne. In der Kombination mit der Ford Flatrate sind es einfach entspannte 4 Jahre ohne Sorgen, in denen sie den neuen Ford Fiesta fahren werden. Wieder ein Fiesta auf unseren Straßen mit glücklichen Besitzern. Immer wieder eine Freude!

    Familie Wiechmann – Kunden in Lübeck

  • Hugo Pfohe in Lübeck hat den ersten neuen Ford S-Max ausgeliefert und unser Kunde Heiko Meyer ist total begeistert: "Das Auto ist der Hammer und vielen, vielen Dank, dass ich den schon 4 Wochen vor Markteinführung übernehmen darf..."

    Im Dienste der Mobilität haben wir dem Wunsch unseres Kunden natürlich gerne entsprochen und wünschen immer eine gute und sichere Fahrt!

    Heiko Meyer – Kunde in Lübeck

  • Die Zeit, in der Frau Engel bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad gefahren ist, ist nun endlich vorbei. Es wurde Zeit für ein Auto – das hat sie bei uns in Lübeck dann auch gefunden. Es ist ein Ford Fiesta geworden, in den Frau Engel sich auf den ersten Blick verliebt hat. Vor allem die Ford Flatrate, für die sie sich entschieden hat, macht ihr so einiges leichter. „Ich freue mich sehr über meinen neuen Fiesta und bin meiner Verkaufsberaterin Vivien Oeder sehr dankbar für die tolle Beratung“, so Frau Engel.

    Wir wünschen eine immer sichere und gute Fahrt und natürlich viel Freude mit dem neuen Fiesta!

    Ehepaar Engel – Kunden in Lübeck

  • Unsere Kundin Monika Vöge aus Lübeck hatte einen alten, aber  gnädigen Focus, mit dem
    sie sehr zufrieden war. Nun kam die Zeit um sich etwas neues Gebrauchtes zu suchen.
    Aus dem Gebrauchtwagen ist ein neuer Ford Focus Turnier geworden.
    Die Freude bei der Übergabe des neuen Focus war groß.
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünscht auch der Verkaufsberater Sven Böhm!

    Monika Vöge – Kundin aus Lübeck

  • Unser Kunde Erik Kienitz ist Inhaber eines Blumengeschäfts und kam zu uns, weil er für seine täglichen Auslieferungen einen größeren Transporter benötigte. Jetzt ist er stolzer Besitzer eines neuen Ford Transits und hat uns damit direkt eine große Ladung Frühlingsblüher vorbei gebracht J Wir wünschen ihm mit seinem neuen Ford Transit weiterhin eine gute und sichere Fahrt!

    Erik Kienitz – Kunde in Lübeck

  • „Ich bin auf Empfehlung einer Mitarbeiterin von Hugo Pfohe gekommen, sie empfahl mir den Ford Fiesta. Ich war auf der Suche nach einem Zweitwagen mit Dieselmotor, da ich täglich nach Hamburg zur Arbeit fahre und da passte der Fiesta für mich dann tatsächlich sehr gut. Ich bin großer HSV Fan, deswegen war für mich schnell klar, welche Farbe der Neue haben wird J Vielen Dank noch einmal für die tolle Empfehlung – die ich zukünftig auch gerne aussprechen werde!“

    Nico Erasmus – Kunde in Lübeck

  • Seit 1993 sind Ursula und Theodor Zelas treue Ford-Fahrer und Kunden bei Hugo Pfohe in Lübeck. Ab heute haben sie nun den neuen Ford B-MAX Sync Edition mit Automatik und freuen sich schon sehr auf die vielen schönen Fahrten mit ihrem Neuen. „Besonders gut gefällt uns der komfortable Einstieg, die erhöhte Sitzposition, die Wendigkeit und die Laufruhe des Motors. Wieder einmal hat das Autohaus Hugo Pfohe unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt! Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Team aus Lübeck.“

    Ehepaar Ursula & Theodor Zelas – Kunden in Lübeck

Aktuelles

11. Stadtwerke Lübeck Marathon am 14. Oktober 2018

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder den Stadtwerke Lübeck Marathon als Co.

3. Deutsche Beach Polo Meisterschaften 2018

Einmaliges Ambiente und faszinierendes Polospiel - Zum 12. Mal präsentiert sich der Polosport am Timmendorfer Strand mit der 3. Deutschen Beach Polo Meisterschaft vom 04.05. - 06.05.

Hugo Pfohe "Hüttenzauber" 2018

Schon kurz nach 10:00 Uhr füllte sich der Schauraum unserer Filialen und die ersten Kunden begutachteten den neuen EcoSport.

Leider Lecker!

Anfang November fand in Kiel ein Charity Dinner zu Gunsten der Kinderküche auf Tour - ein Projekt des Kinderschutzbundes Schleswig-Holstein statt.

Hugo Pfohe war wieder mit dabei – beim 10. Stadtwerke Lübeck Marathon

Mittlerweile ist Hugo Pfohe seit 9 Jahren Co-Sponsor und automobiler Partner des Stadtwerke Lübeck Marathons, so auch beim 10. Stadtwerke Lübeck Marathon am 08. Oktober.