Hamburg-Wandsbek FordStoreKia

  • Standort Hamburg-Wandsbek  FordStore – Kia
  • Standort Hamburg-Wandsbek  FordStore – Kia
  • Standort Hamburg-Wandsbek  FordStore – Kia
  • Standort Hamburg-Wandsbek  FordStore – Kia
  • Standort Hamburg-Wandsbek  FordStore – Kia
  • Standort Hamburg-Wandsbek  FordStore – Kia
  • Standort Hamburg-Wandsbek  FordStore – Kia
  • Standort Hamburg-Wandsbek  FordStore – Kia
  • Standort Hamburg-Wandsbek  FordStore – Kia
  • Standort Hamburg-Wandsbek  FordStore – Kia
  • Standort Hamburg-Wandsbek  FordStore – Kia
  • Standort Hamburg-Wandsbek  FordStore – Kia


Nehmen Sie Kontakt auf

Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften.

„Leuchtturm“ im Osten der Stadt

Im Osten der Stadt sind wir mit der Hugo Pfohe Niederlassung Hamburg-Wandsbek großflächig und kompetent vertreten. Auf der Automeile am Friedrich-Ebert-Damm präsentieren wir eine umfassende Neufahrzeugpalette der Marken Kia und Ford sowie ein breitgefächertes Gebrauchtwagen-Angebot.

Durch die Eröffnung des FordStores Friedrich-Ebert-Damm im November 2015 erhielt die Marke Ford weiteren Aufwind und eine Leuchtturm-Funktion im Automobilhandel: In exklusiver Atmosphäre können wir Ihnen hier den gesamte Modell-Reigen inklusive der Highlights Ford Mustang und Ford Vignale vorführen!

Unsere umfassenden Werkstattleistungen sowie das Ersatzteil- und Zubehörangebot werden von Privat- und Gewerbekunden gleichermaßen gerne angenommen. Mit eigener Karosseriewerkstatt und Lackiererei bietet Hugo Pfohe in Wandsbek kompetente Unfallinstandsetzung aus einer Hand.

Entdecken Sie unser Angebot!

  ADRESSE:
Hugo Pfohe GmbH
Friedrich-Ebert-Damm 190
22047 Hamburg

E-MailTelefon

  TELEFON:
(040) 669 68 - 0

  TELEFAX:
(040) 669 68 - 111

  E-MAIL:
wandsbek@hugopfohe.de

Ihre Anfrage

Öffnungszeiten

TÜV NORD
Montag - Freitag
08:00 - 14:30 Uhr
Verkauf
Montag - Freitag
09:00 - 18:00 Uhr
Samstag
09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag (Schautag)
10:00 - 17:00 Uhr
Service
Montag – Donnerstag
07:00 – 18:00 Uhr
Freitag
07:00 - 17:00 Uhr
Samstag
Aufgrund der aktuellen Lage GESCHLOSSEN
Ersatzteile und Zubehör
Montag – Donnerstag
07:30 – 17:00 Uhr
Freitag
07:30 – 16:30 Uhr
Samstag
Aufgrund der aktuellen Lage GESCHLOSSEN
Werkstatt
Montag – Donnerstag
07:45 – 17:00 Uhr
Freitag
07:45 – 15:45 Uhr
TÜV NORD
Montag - Freitag
08:00 - 14:30 Uhr

Ihre Ansprechpartner

Ansprechpartner Joachim Timmann

Joachim TimmannNiederlassungsleiter

E-Mail j.timmann@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 110
Ansprechpartner Steven Diestel

Steven DiestelBetriebsleiter

E-Mail s.diestel@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 151
Ansprechpartner Jörg Frenzel

Jörg FrenzelVerkäufer Ford

E-Mail j.frenzel@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 135
Ansprechpartner Abdullah Akgün

Abdullah AkgünVerkäufer Ford

E-Mail a.akguen@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 - 134
Ansprechpartner Lars Langhammer

Lars LanghammerVerkäufer Ford

E-Mail l.langhammer@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 136
Ansprechpartner Benjamin Singh

Benjamin SinghVerkäufer Ford

E-Mail b.singh@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 - 202
Ansprechpartner Katrin Kock

Katrin KockVerkäuferin Kia

E-Mail k.kock@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 204
Ansprechpartner Fabian Waller

Fabian WallerVerkäufer Kia

E-Mail f.waller@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 138
Ansprechpartner Renato Bexiga Ellero

Renato Bexiga ElleroJuniorverkäufer Kia

E-Mail r.bexiga-ellero@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 208
Ansprechpartner Abdullah Akgün

Abdullah AkgünVerkäufer Gebrauchtwagen

E-Mail a.akguen@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 134
Ansprechpartner Marko Fleischmann

Marko FleischmannVerkäufer Gebrauchtwagen

E-Mail m.fleischmann@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 127
Ansprechpartner Lars Langhammer

Lars LanghammerVerkäufer Gebrauchtwagen

E-Mail l.langhammer@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 136
Ansprechpartner Christian Lipsky

Christian LipskyVerkäufer Gewerbekunden

E-Mail c.lipsky@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 206
Ansprechpartner Kai Bohlig

Kai BohligVerkäufer Gewerbekunden

E-Mail k.bohlig@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 - 137
Ansprechpartner Jörg Merten

Jörg MertenWerkstattmeister

E-Mail j.merten@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 168
Ansprechpartner Ronny Heuer

Ronny HeuerServiceberater

E-Mail r.heuer@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 - 167
Ansprechpartner Michael Hermann

Michael HermannServiceberater

E-Mail m.hermann@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 - 212
Ansprechpartner Dieter Pfnister

Dieter PfnisterServiceberater

E-Mail d.pfnister@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 165
Ansprechpartner Thomas Büttner

Thomas BüttnerServiceberater

E-Mail t.buettner@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 166
Ansprechpartner Martin Voigt

Martin VoigtServiceberater

E-Mail m.voigt@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 162
Ansprechpartner Daniel Meyer

Daniel MeyerServiceberater

E-Mail d.meyer@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 242
Ansprechpartner Roman Zank

Roman ZankVertrieb Versicherung

E-Mail r.zank@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 - 125

Ihr Weg zu uns

Kundenmeinungen

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Es ist bereits sein 8. Fahrzeug aus dem Hause Hugo Pfohe. Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

    Herr Güler – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Nach vielen Vergleichen und Angeboten habe ich mich für einen Ford Mustang entschieden, nicht zuletzt aufgrund der guten Betreuung durch Abdullah Akgün von Hugo Pfohe. Sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich hat er mir mein Wunschfahrzeug beschaffen können. So bleibt man gern Kunde. Danke!

    A. Nazzeri – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Die Freiwillige Feuerwehr Oststeinbek erhielt über das Nutzfahrzeug-Zentrum Wandsbek einen neuen Transit Custom Kombi für den Einsatz und die Ausbildung der Feuerwehr. Nach umfangreichen Einbauten wie beispielsweise eine Frontlichtanlage, wurde das Fahrzeug im Beisein des Bürgermeisters für den nächsten Einsatz übergeben. Nach Aussagen der Feuerwehr sind die Fahreigenschaften sehr gut.  

    Freiwillige Feuerwehr Oststeinbek – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Inzwischen konnten wir unserem Kunden Herrn Neca bereits das achte Fahrzeug übergeben. Trotz Maske war die Freude über den Ford Mustang sehr groß. Wir wünschen eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem tollen Auto.

    Herr Neca – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Familie Celik hat sich für einen Ford Focus Kombi entschieden, da sie Nachwuchs bekommen haben. Die Familie kam auf Empfehlung von einem Arbeitskollegen zu uns nach Hamburg-Wandsbek. Wir wünschen alles Gute und ganz viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug.

    Familie Celik – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Als unser Kunde Walter Möller seinen neuen Ford Puma abholte, war er einfach nur begeistert. „Immer wieder gern“, sagte er.

    Walter Möller – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Familie Sati kam durch eine Empfehlung zu unseren Verkaufsberater, Herrn Abdullah Akgün, und kaufte gleich zwei Ford Fahrzeuge – einen Neuwagen und einen Gebrauchtwagen. Wir freuen uns über die „Auslieferung im Doppelpack“ und wünschen viel Freude mit den beiden Fahrzeugen.

    Familie Sati - Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Familie Weiden konnte nun endlich ihren neuen Ford Mustang von unserem Verkaufsberater, Herrn Abdullah Akgün, in Empfang nehmen. Ein tolles Fahrzeug – welches Familie Weiden sicherlich viel Freude bereiten wird! Wir gratulieren Familie Weiden zum neuen Fahrzeug und wünschen allzeit gute Fahrt!    

    Familie Weiden - Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Bhanu Thakur konnte seinen neuen Ford Puma von unserem Verkäufer Herrn Benjamin Singh in Empfang nehmen. Sowohl für Herrn Thakur als auch Herrn Singh war es ein ganz besonderes Highlight, denn es war die erste Ford Puma Auslieferung. Wir gratulieren Herrn Thakur zum neuen Fahrzeug und wünschen allzeit gute Fahrt!    

    Bhanu Thakur - Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    „Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meinem neuen Ford KA+ Active und der guten Beratung bei Hugo Pfohe!“ Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

    Susanne Schmidt – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Unser Verkäufer Herr Singh konnte nun gleich zwei Fahrzeuge an Familie D. übergeben. Neben dem Ford EcoSport gab es noch einen Ford KA+. Wir wünschen Familie D. viel Spaß mit den neuen Autos und stets eine gute Fahrt!

    Famile D. - Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Herr Akbar kam aufgrund einer Empfehlung aus Hannover zu uns und konnte nun seinen neuen Ford Kuga in Empfang nehmen. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Herr Akbar – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    „Es war ein tolles Verkaufserlebnis bei Hugo Pfohe in Wandsbek, es hat sehr viel Spaß gemacht meinen Ford Ka dort bei Herrn Fleischmann zu kaufen, alles wurde unproblematisch erledigt, toller Service.“

    Nicole Lich – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Familie Bozdemir hat nun bereits ihr zweites Fahrzeug von unserem Verkaufsberater Herrn Akgün erhalten. Aufgrund der Empfehlung von Familie Bozdemir kam nun auch Herr Gilbert zu unserem Kollegen. „Top Verkäufer, top Service. Alles so wie erwartet und Versprochen.“ Wir wünschen beiden eine gute Fahrt und Viel Spaß mit den neuen Autos!

    Yalcin Bozdemir & Jeremy Gilbert – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Durch die Empfehlung des Schwiegervaters kam Frau Gaffron zu Abdullah Akgün, unserem Verkaufsberater in Hamburg-Wandsbek. Die Auslieferung des neuen Ford Kugas verlief ohne Probleme und reibungslos. Wir wünschen Frau Gaffron stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Sabrina Gaffron – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Unser Verkaufsberater Abdullah Akgün freute sich sehr, seinen alten Grundschulkollegen nach 15 Jahren wiederzusehen und noch mehr erfreute es Ihn, Herrn Deniz seinen neuen Ford Fiesta überreichen zu können. Die Auslieferung verlief einwandfrei und beide waren zufrieden. Wir wüschen Herrn Deniz stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Erhan Deniz – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    "Als langjähriger privater Kunde war es für uns selbstverständlich auch bei unserer Existenzgründung unseren Fuhrpark bei Herrn Akgün von Hugo Pfohe zu bestellen. Wir freuen uns, dass wir nun mittlerweile schon unseren 5. Dienstwagen problemlos über Herrn Akgün beziehen konnten."

    Stefanie Muth – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    „Nach vielen Vergleichen und Angeboten habe ich mich wieder für einen Ford entschieden, nicht zuletzt aufgrund der guten Betreuung durch Herrn Abdullah Akgün. Sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich hat er mir mein Wunschfahrzeug beschaffen können. So bleibt man gern Kunde.
    Danke!"

    Sandra Möllendorf – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Herr Atay arbeitet bei Radio Tide 96.0 und ist Dank der Empfehlungen seiner Kollegen auf uns Aufmerksam geworden. Viele seiner Kollegen fahren bereits einen Ford, also hat Herr Atay seinen alten BMW bei uns in Zahlung gegeben und sich für den schönen Ford EcoSport entschieden.  Außerdem bedanken wir uns für weitere Neukunden, die sich durch die Radioansagen für unser Haus entschieden haben.

    Wir wünschen Herrn Atay stets gute Fahrt und viel Spaß mit seinem neuen Ford!

    Herr Atay – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    „ … ganz schnell entschlossen – wir fühlten uns sofort richtig gut aufgehoben …

    Nicht nur der superschöne KIA cee’d, sondern auch die überaus freundliche Beratung unserer Verkäuferin, Katrin Kock, haben uns überzeugt. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Katrin Kock und dem Hugo Pfohe Team in Wandsbek für den äußert kundenorientierten Service.“

    Angelika Witt – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    „Ich bin auf Empfehlung meiner Schwester und eines Bekannten zu Hugo Pfohe und Herrn Akgün nach Wandsbek gekommen. Ich muss sagen, die beiden haben wirklich nicht zu viel versprochen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fiesta ST und natürlich mit der tollen Beratung durch Herrn Akgün. Vielen Dank dafür!“

    Orhan Paksoy – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    „Durch eine Empfehlung bin ich zum Autohaus Hugo Pfohe in Wandsbek gekommen und wurde dort von Anfang an super gut betreut. Mein Verkaufsberater Herr Akgün hat sich sehr gut um alles gekümmert. So freue ich mich, dass ich nun endlich mein erstes eigenes Auto abholen konnte! Vielen Dank!“

    Yonca Özdemir – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Frau und Herr Kock sind seit einigen Jahren treue Hugo Pfohe Kunden. Nun endlich konnte Herr Kock seinen neuen KIA cee’d überglücklich in Empfang nehmen. Auch nach den ersten gefahrenen Kilometern ist Herr Kock begeistert. Besonderen Dank gilt dem KIA Team am Friedrich-Ebert-Damm für die kompetente Abwicklung und überaus zuvorkommende, herzliche Beratung der KIA-Verkäuferin Katrin Kock (übrigens nicht verwandt :-) ). 

    Familie Kock – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Unser Kunde Herr Müller, Inhaber der Firma BUS Sanitärtechnik GmbH, hat inzwischen schon den 4. Ford Transit von uns bekommen. Zufriedenheit führt immer wieder zurück zur Hugo Pfohe GmbH, sagt Herr Müller!

    Firma BUS Sanitärtechnik GmbH – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    „Empfangen wurde ich durch meinen sehr aufmerksamen, freundlichen und sympathischen Verkäufer Herrn Waller. Die kompetente Beratung, die entspannte Fahrzeugkonfiguration, die Probefahrt, die Qualität, die Garantie und das insgesamt gute Preisleistungsverhältnis haben mich in Sachen Kia überzeugt. Nach der problemlosen Kaufvertragsabwicklung, freue ich mich nun endlich der neue Besitzer dieses tollen Kia Sportage zu sein.“

    Dennis Bubert – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Verkaufsberater Jörg Frenzel vom Friedrich-Ebert-Damm freut sich über den Besuch von Familie Mehrhof, die ihren inzwischen fünften Neuwagen bei Hugo Pfohe abholen. Der spritzige Ford Ka+ ist für ihre Tochter Maren, passend zum Wetter in der Frühlingsfarbe Kupfer-Gold Metallic.

    Familie Mehrhof – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    „Diesmal hatte ich schon sehr genaue Vorstellungen von meinem neuen Wagen: ein Ford Focus, gerne in schwarz. Zu meiner Überraschung standen in Wandsbek unzählige Autos dieses Modells herum. Da fiel mir die Wahl zunächst nicht leicht. Dank der Hilfe meines fachkundigen Beraters, Herrn Akgün, bin ich aber überzeugt, nun mein Wunschfahrzeug gefunden zu haben. Ich freue mich über die unkomplizierte Abwicklung, die mir sehr zügig zu einem neuen Fahrzeug verholfen hat!“

    Wir danken Frau Warratz für Ihre netten Worte und wünschen Ihr allzeit eine gute Fahrt!

    Nina Warratz – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Dennis und Sascha Heuer sind seit 2009 Kunden bei Hugo Pfohe in Hamburg-Wandsbek und haben jetzt schon Ihr drittes Auto bei uns gekauft. Die erste positive Überraschung war, dass das Fahrzeug früher geliefert werden konnte als geplant. Und das absolute Highlight war, dass die Zahlen auf dem Nummernschild und die Erstzulassung dem Geburtstag Ihres Hundes entsprechen.

    Dennis & Sascha Heuer – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Auf der Suche nach ihrem Wunschauto, einem Mazda CX5, kam Frau Stoltenberg zu uns nach Schwerin. Gefunden haben wir so ein Fahrzeug in der richtigen Farbe und Ausstattung in unserer Filiale in Hamburg-Wandsbek. Super Happy konnte Frau Stoltenberg ihr Fahrzeug nun in Empfang nehmen.

    Melanie Stoltenberg – Kundin in Schwerin-Krebsförden

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    „Das ist er – unser NEUER! Vor drei Jahren hat uns hier schon der KIA Sportage überzeugt. Nun haben wir den kurzerhand in den KIA Sorento getauscht. Wir fühlen uns in Hamburg-Wandsbek bei der Pfohe Mannschaft sehr gut aufgehoben und betreut, bedanken uns besonders bei unserer langjährigen Verkäuferin Katrin Kock für die kompetente Beratung und die Wohlfühlatmosphäre.“

    Familie Noske – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    „…endlich… Nach einer langen Odyssee mit unserem Unfallwagen sind wir zum Glück im KIA Haus bei Katrin Kock gelandet. Durch ihre natürliche Art fühlten wir uns sofort super aufgehoben. Mit dem KIA cee'd Kombi haben wir nun unser Traumauto bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Katrin Kock für die umsichtige Beratung und kompetente Abwicklung.“

    Familie Allenberg – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    „Der neue KIA Sportage – ein Traum! Wie schon vor vier Jahren, sind wir auch jetzt wieder zu Hugo Pfohe nach Wandsbek gekommen und haben alt gegen neu getauscht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer Lieblingsverkäuferin Katrin Kock für die tolle Beratung!“

    Frank Gamisch & Daniela Giehrt – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    "Eigentlich wollten wir ihn uns nur mal angucken, eine Stunde später gehörte der Ford Fiesta dann Dank meinem Opa und unserem tollen Verkaufsberater Abdullah Akgün mir. Ein besseres Geschenk zum Abitur hätte es nicht geben können und so zog das neue Auto einen Monat später nach unkomplizierter Abwicklung zu Hause ein. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und wir sind sehr zufrieden, sowohl mit dem Auto als auch mit Herrn Akgün. Vielen Dank!"

    Catalina Nicola Sahlmann – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    „Ich wollte eigentlich doch nur mal kurz gucken.... Doch an diesem Ford KA konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Ich musste ihn haben! Danke an das Hugo Pfohe Team und besonders an meinem Verkaufsberater Herrn Akgün. Seine freundliche und kompetente Beratung war einfach super und die Übergabe des Autos, mit roter Schleife, wird ewig in Erinnerung bleiben. Hugo Pfohe und auch Herr Akgün kann und werde ich immer wieder weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank nochmal.“

    Verena Peters – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    "Super Verkäufer - klasse Service - immer wieder Hugo Pfohe! Ich bin begeistert - vielen Dank, Herr Akgün!“ 

    Katrin Felix – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    Ehepaar Meryem und Ugur Sen - seit Jahren Kunden bei Hugo Pfohe. Eigentlich fahren sie einen Ford EcoSport, jetzt haben sie sich für den Sommer noch ein gebrauchtes Cabriolet gekauft. „Wir freuen uns sehr über das Kennzeichen, welches Hugo Pfohe uns organisiert hat. Es handelt sich um unsere Vornamen und die Ortskennzahl unser Heimatstadt Istanbul.“ 

    Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß "HAYIRLI OLSUN", wünscht Jörg Frenzel von Hugo Pfohe aus Hamburg-Wandsbek.

     

    Ehepaar Sen – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    „Es hat mir richtig viel Spaß gemacht bei Herrn Akgün ein Auto zu kaufen. Die Bedienung war einfach super! Dafür möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken. Hugo Pfohe in Hamburg-Wandsbek kann ich nur weiter empfehlen!“

    Holger Wagner – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    "Ich möchte mich auf diesem Wege bei meinem Verkaufsberater Herrn Akgün für die ausgezeichnete Beratung bei dem Kauf meines Ford Fiestas herzlich bedanken. Er hat keine Mühe gescheut mir die Übergabe so perfekt wie möglich zu machen. Mein erstes Auto übergeben mit Schleife, das vergisst man nicht mehr! Nochmals herzlichen Dank für den Service und die Beratung, hat wirklich Spaß gemacht!"

    Melanie Ramos – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    "Wir waren sehr zufrieden mit der umfassenden und kompetenten Beratung, die letztendlich dazu geführt hat, dass wir uns für den Ford Kuga Titanium entschieden haben. Wir haben es nicht bereut!"

    Familie Behrens – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    „Wir haben diese Woche unser neues Auto bei Ford Hugo Pfohe abgeholt und waren super zufrieden mit allem. Herr Akgün, unser Verkäufer, war sehr sehr nett und freundlich und hat uns jede Frage kompetent beantwortet. Kurz: wir waren rundum zufrieden!! Vielen Dank nochmals von uns an Sie, Herr Akgün, und an das Autohaus Hugo Pfohe.“

    Jörg & Katja Muhs – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • Kundenmeinungen Hamburg-Wandsbek | FordStore – Kia

    "Unsere Suche nach einem passenden Kleinwagen hat im Autohaus Hugo Pfohe seine Lösung gefunden.
    Die Beratung und Verhandlung mit Herrn Akgün lief auf Augenhöhe.
    Wir freuen uns auf weitere Besuche im Autohaus Hugo Pfohe."

    Familie Müller – Kunden in Hamburg-Wandsbek

Aktuelles

Er ist da – der neue Ford Kuga

Er ist da – der neue Ford Kuga

Leider dürfen wir den neuen Kuga aktuell nicht wie gewöhnlich im Rahmen eines Präsentationstages vorstellen. Wir haben uns daher etwas anderes überlegt.
Kia Open Day in Hamburg-Wandsbek und Schwerin-Krebsförden

Kia Open Day in Hamburg-Wandsbek und Schwerin-Krebsförden

Am Samstag, den 07. März 2020 fand an unseren KIA Standorten in Hamburg-Wandsbek und Schwerin-Krebsförden der „KIA Open Day“ statt.
Hamburger Autotage 5.-9. Februar 2020

Hamburger Autotage 5.-9. Februar 2020

Wie in den vergangenen Jahren auch, präsentierten wir uns gemeinsam mit den Hamburger Ford Händlern auf der Messe. Ebenfalls dabei waren auch die Marken Jaguar und Land Rover.
Tag der eMobiliät in Hamburg-Wandsbek

Tag der eMobiliät in Hamburg-Wandsbek

Am 28. Januar 2020 lud der Bundesverband eMobilität (BEM) gemeinsam mit unserer Filiale in Hamburg-Wandsbek zur sog. Smart Blue Innovation ein.