Hamburg-Wandsbek FordStoreKia


Nehmen Sie Kontakt auf

Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften.

„Leuchtturm“ im Osten der Stadt

Im Osten der Stadt sind wir mit der Hugo Pfohe Niederlassung Hamburg-Wandsbek großflächig und kompetent vertreten. Auf der Automeile am Friedrich-Ebert-Damm präsentieren wir eine umfassende Neufahrzeugpalette der Marken Kia und Ford sowie ein breitgefächertes Gebrauchtwagen-Angebot.

Durch die Eröffnung des FordStores Friedrich-Ebert-Damm im November 2015 erhielt die Marke Ford weiteren Aufwind und eine Leuchtturm-Funktion im Automobilhandel: In exklusiver Atmosphäre können wir Ihnen hier den gesamte Modell-Reigen inklusive der Highlights Ford Mustang und Ford Vignale vorführen!

Unsere umfassenden Werkstattleistungen sowie das Ersatzteil- und Zubehörangebot werden von Privat- und Gewerbekunden gleichermaßen gerne angenommen. Mit eigener Karosseriewerkstatt und Lackiererei bietet Hugo Pfohe in Wandsbek kompetente Unfallinstandsetzung aus einer Hand.

Entdecken Sie unser Angebot!

  ADRESSE:
Hugo Pfohe GmbH
Friedrich-Ebert-Damm 190
22047 Hamburg

E-MailTelefon

  TELEFON:
(040) 669 68 - 0

  TELEFAX:
(040) 66 74 08

  E-MAIL:
wandsbek@hugopfohe.de

Ihre Anfrage

Öffnungszeiten

Verkauf
Montag – Freitag
08:00 – 19:00 Uhr
Samstag
09:00 – 16:00 Uhr
Sonntag
10:00 – 17:00 Uhr
Schautag (kein Verkauf und keine Beratung)
Service
Montag – Freitag
07:00 – 18:00 Uhr
Samstag
09:00 – 14:00 Uhr (in den geraden Monaten)
(Fahrzeugannahme und -abholung)
Ersatzteile und Zubehör
Montag – Donnerstag
07:30 – 18:00 Uhr
Freitag
07:30 – 17:00 Uhr
Samstag
09:00 – 13:00 Uhr
Werkstatt
Montag – Donnerstag
07:45 – 17:00 Uhr
Freitag
07:45 – 15:45 Uhr

Ihre Ansprechpartner

Joachim TimmannNiederlassungsleiter

E-Mail j.timmann@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 110

Steven DiestelBetriebsleiter und Abteilungsleiter Service

E-Mail s.diestel@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 151

Stefan HeitkampLeiter Ersatzteile und Zubehör

E-Mail s.heitkamp@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 141

Liza LuhnAssistentin der Niederlassungsleitung

E-Mail l.luhn@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 139

Jörg FrenzelVerkaufsberater Neuwagen Ford & Ansprechpartner Ford Vignale

E-Mail j.frenzel@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 135

Dennis AschenbachVerkaufsberater Neuwagen Ford

E-Mail d.aschenbach@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 136

Masihuddin ManyarVerkaufsberater Neuwagen Ford

E-Mail m.manyar@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 137

Katrin KockVerkaufsberaterin Neuwagen Kia

E-Mail k.kock@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 204

Fabian WallerVerkaufsberater Neuwagen Kia

E-Mail f.waller@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 138

Benjamin SinghJunior Verkaufsberater Ford

E-Mail b.singh@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 - 202

Marko FleischmannVerkaufsberater Gebrauchtwagen & A1 Ford Premium-Gebrauchtwagen

E-Mail m.fleischmann@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 127

Abdullah AkgünVerkaufsberater Gebrauchtwagen & A1 Ford Premium-Gebrauchtwagen

E-Mail a.akguen@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 134

Christian LipskyVerkaufsberater Gewerbekunden

E-Mail c.lipsky@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 206

Michael FischTerminergabe / Werkstattdisponent

E-Mail m.fisch@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 153

Jörg MertenWerkstattmeister

E-Mail j.merten@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 168

Dieter PfnisterServiceberater

E-Mail d.pfnister@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 165

Thomas BüttnerServiceberater

E-Mail t.buettner@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 166

Martin VoigtServiceberater

E-Mail ma.voigt@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 162

Daniel MeyerServiceberater

E-Mail d.meyer@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 242

Ingo BerndtGarantiesachbearbeiter

E-Mail i.berndt@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 199

Ronny HeuerServiceberater Karosserie

E-Mail r.heuer@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 167

Michael HermannServiceberater Karosserie

E-Mail m.hermann@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 212

Kujtim ElmaziVerkauf Ersatzteile und Zubehör

E-Mail k.elmazi@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 144

Thomas JürgensVerkauf Ersatzteile und Zubehör

E-Mail t.juergens@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 142

Holger ZiebVerkauf Ersatzteile und Zubehör

E-Mail h.zieb@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 144

Guido TomaschäfskyVerkauf Ersatzteile und Zubehör

E-Mail g.tomaschaefsky@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 149

Yilmaz AkgünVerkauf Ersatzteile und Zubehör

E-Mail y.akguen@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 144

John TiedemannVerkauf Ersatzteile und Zubehör

E-Mail j.tiedemann@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 145

Roman ZankVersicherungsfachwirt,
Vertrieb

E-Mail r.zank@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 125
Mobil (0173) 59 62 462

Uta RumpnerEmpfang / Information / Zentrale

E-Mail u.rumpner@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 201

Monique KlukasKasse / Information / Empfang / Mietwagen

E-Mail m.klukas@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 155

Saskia RohlandKasse / Information / Empfang / Mietwagen

E-Mail s.rohland@hugopfohe.deTelefon (040) 669 68 – 155

Ihr Weg zu uns

Kundenmeinungen

  • "Als langjähriger privater Kunde war es für uns selbstverständlich auch bei unserer Existenzgründung unseren Fuhrpark bei Herrn Akgün von Hugo Pfohe zu bestellen. Wir freuen uns, dass wir nun mittlerweile schon unseren 5. Dienstwagen problemlos über Herrn Akgün beziehen konnten."

    Stefanie Muth – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • „Nach vielen Vergleichen und Angeboten habe ich mich wieder für einen Ford entschieden, nicht zuletzt aufgrund der guten Betreuung durch Herrn Abdullah Akgün. Sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich hat er mir mein Wunschfahrzeug beschaffen können. So bleibt man gern Kunde.
    Danke!"

    Sandra Möllendorf – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • Herr Atay arbeitet bei Radio Tide 96.0 und ist Dank der Empfehlungen seiner Kollegen auf uns Aufmerksam geworden. Viele seiner Kollegen fahren bereits einen Ford, also hat Herr Atay seinen alten BMW bei uns in Zahlung gegeben und sich für den schönen Ford EcoSport entschieden.  Außerdem bedanken wir uns für weitere Neukunden, die sich durch die Radioansagen für unser Haus entschieden haben.

    Wir wünschen Herrn Atay stets gute Fahrt und viel Spaß mit seinem neuen Ford!

    Herr Atay – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • „ … ganz schnell entschlossen – wir fühlten uns sofort richtig gut aufgehoben …

    Nicht nur der superschöne KIA cee’d, sondern auch die überaus freundliche Beratung unserer Verkäuferin, Katrin Kock, haben uns überzeugt. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Katrin Kock und dem Hugo Pfohe Team in Wandsbek für den äußert kundenorientierten Service.“

    Angelika Witt – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • „Ich bin auf Empfehlung meiner Schwester und eines Bekannten zu Hugo Pfohe und Herrn Akgün nach Wandsbek gekommen. Ich muss sagen, die beiden haben wirklich nicht zu viel versprochen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fiesta ST und natürlich mit der tollen Beratung durch Herrn Akgün. Vielen Dank dafür!“

    Orhan Paksoy – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • „Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die freundliche Beratung durch unseren Verkäufern Herrn Manyar bedanken. Es hat alles gut geklappt und wir freuen uns, dass wir nun mit unserem neuen Auto fahren können.“

    Renate & Manfred Suschlik – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • Familie Uder freut sich über ihren neuen Ford Kuga, den sie nun endlich von ihrem Verkaufsberater Herrn Manyar übergeben bekommen haben. Wir wünschen ganz viel Freude mit dem neuen Auto und eine allzeit gute und sichere Fahrt!

    Familie Uder – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • „Vielen Dank an unseren Verkaufsberater Herrn Manyar und das Team von Hugo Pfohe aus Wandsbek! Wir freuen uns sehr über unseren Kuga. Es hat alles sehr gut und ohne Probleme geklappt. Wir kommen gerne wieder!“

    Familie Gehrmann – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • „Durch eine Empfehlung bin ich zum Autohaus Hugo Pfohe in Wandsbek gekommen und wurde dort von Anfang an super gut betreut. Mein Verkaufsberater Herr Akgün hat sich sehr gut um alles gekümmert. So freue ich mich, dass ich nun endlich mein erstes eigenes Auto abholen konnte! Vielen Dank!“

    Yonca Özdemir – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • „Wir waren ganz überrascht vom neuen Ka+. Unser Fiesta hat uns nun 15 lange Jahre begleitet und natürlich haben wir gemeinsam vieles erlebt, jedoch wurde es dann doch irgendwann Zeit für ein neuen treuen Begleiter. Richtig erwachsen ist er geworden! So macht Auto fahren Spaß! Ganz besonders möchten wir uns bei Herrn Durak für seine tolle Beratung bedanken.“

    Familie Schoop – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • Frau und Herr Kock sind seit einigen Jahren treue Hugo Pfohe Kunden. Nun endlich konnte Herr Kock seinen neuen KIA cee’d überglücklich in Empfang nehmen. Auch nach den ersten gefahrenen Kilometern ist Herr Kock begeistert. Besonderen Dank gilt dem KIA Team am Friedrich-Ebert-Damm für die kompetente Abwicklung und überaus zuvorkommende, herzliche Beratung der KIA-Verkäuferin Katrin Kock (übrigens nicht verwandt :-) ). 

    Familie Kock – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • Unser Kunde Herr Müller, Inhaber der Firma BUS Sanitärtechnik GmbH, hat inzwischen schon den 4. Ford Transit von uns bekommen. Zufriedenheit führt immer wieder zurück zur Hugo Pfohe GmbH, sagt Herr Müller!

    Firma BUS Sanitärtechnik GmbH – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • „Endlich! Bei der riesigen Auswahl an Fahrzeugen bei Hugo Pfohe im Friedrich-Ebert-Damm sind wir dank Herrn Durak nun fündig geworden... Der Fiesta ist exakt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Besonders freuen wir uns auf die beheizbare Frontscheibe - nie mehr Eis kratzen! So kann der nächste Winter kommen - aber hoffentlich nicht so schnell, denn wir wollten ja erst einmal den Frühling und den Sommer mit unserem tollen, neuen Auto genießen.“

    Familie Lucht – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • „Ich habe heute mein absolutes Traumauto abgeholt und bin super glücklich. Vielen Dank an Herrn Manyar für die tolle Beratung!“

    Andre Büttner – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • „Empfangen wurde ich durch meinen sehr aufmerksamen, freundlichen und sympathischen Verkäufer Herrn Waller. Die kompetente Beratung, die entspannte Fahrzeugkonfiguration, die Probefahrt, die Qualität, die Garantie und das insgesamt gute Preisleistungsverhältnis haben mich in Sachen Kia überzeugt. Nach der problemlosen Kaufvertragsabwicklung, freue ich mich nun endlich der neue Besitzer dieses tollen Kia Sportage zu sein.“

    Dennis Bubert – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • Verkaufsberater Jörg Frenzel vom Friedrich-Ebert-Damm freut sich über den Besuch von Familie Mehrhof, die ihren inzwischen fünften Neuwagen bei Hugo Pfohe abholen. Der spritzige Ford Ka+ ist für ihre Tochter Maren, passend zum Wetter in der Frühlingsfarbe Kupfer-Gold Metallic.

    Familie Mehrhof – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • "Es war ein besonderer Tag bei Hugo Pfohe am Friedrich-Ebert-Damm. Ich hatte bereits meinen Ford Focus ST hier gekauft. Als ich den Ford Focus RS das erste Mal gesehen habe, war ich sofort angetan und nach einer Probefahrt gab es dann kein Zurück mehr. Dank Herrn Aschenbach fahre ich nun mein Traumauto."

    Mathias Gramkow – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • „Diesmal hatte ich schon sehr genaue Vorstellungen von meinem neuen Wagen: ein Ford Focus, gerne in schwarz. Zu meiner Überraschung standen in Wandsbek unzählige Autos dieses Modells herum. Da fiel mir die Wahl zunächst nicht leicht. Dank der Hilfe meines fachkundigen Beraters, Herrn Akgün, bin ich aber überzeugt, nun mein Wunschfahrzeug gefunden zu haben. Ich freue mich über die unkomplizierte Abwicklung, die mir sehr zügig zu einem neuen Fahrzeug verholfen hat!“

    Wir danken Frau Warratz für Ihre netten Worte und wünschen Ihr allzeit eine gute Fahrt!

    Nina Warratz – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • Dennis und Sascha Heuer sind seit 2009 Kunden bei Hugo Pfohe in Hamburg-Wandsbek und haben jetzt schon Ihr drittes Auto bei uns gekauft. Die erste positive Überraschung war, dass das Fahrzeug früher geliefert werden konnte als geplant. Und das absolute Highlight war, dass die Zahlen auf dem Nummernschild und die Erstzulassung dem Geburtstag Ihres Hundes entsprechen.

    Dennis & Sascha Heuer – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • Auf der Suche nach ihrem Wunschauto, einem Mazda CX5, kam Frau Stoltenberg zu uns nach Schwerin. Gefunden haben wir so ein Fahrzeug in der richtigen Farbe und Ausstattung in unserer Filiale in Hamburg-Wandsbek. Super Happy konnte Frau Stoltenberg ihr Fahrzeug nun in Empfang nehmen.

    Melanie Stoltenberg – Kundin in Schwerin-Krebsförden

  • Unsere Kundin Monique Groß kam an ihrem Geburtstag zu uns, um ihr neues Auto entgegen zu nehmen. Ein tolleres Geburtstagsgeschenk hätte es kaum geben können!

    Wir wünschen ganz viel Freude mit dem neuen Auto.

    Monique Groß – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • Unser Verkaufsberater Hakan Durak aus Hamburg-Wandsbek freut sich Familie Colley ihr neues Auto übergeben zu dürfen.

    Wir wünschen allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit dem neuen Ford!

     

     

    Familie Colley – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • „Endlich ist unser neues Auto da :) Pünktlich zum Hochzeitstag konnten wir unser neues Baby in Empfang nehmen. Mit Herrn Durak´s erstklassiger Beratung waren wir mehr als 100 Prozentig zufrieden. Zum Anfang unserer "Kennenlernphase" erwähnten wir mal ganz nebenbei, dass wir uns später gerne eine Ladekantenschutzfolie anbringen lassen würden. Dies schnappte Herr Durak scheinbar sofort auf, sodass diese bereits bei Abholung unseres neuen Fahrzeugs ohne vorherige Absprache montiert war. Das ist Service auf ganz hohem Niveau - finden wir! Auf einer Skala von 1 - 10 erreicht Herr Durak 11 Punkte! Alles in allem: 1A - Weiter so...“

     

     

    Familie Dülsen – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • „Herr Durak wusste sofort, was wir suchten und begab sich dann auf die Suche nach einem geeigneten Fahrzeug für uns. Nachdem wir unser Angebot im Markenchaos des Friedrich-Ebert-Damm´s vergleichen hatten, entschieden wir uns dann für den B-Max. Von der Beratung über die Bedarfsanalyse bis hin zur Auslieferung erlebten wir diesen Autokauf wie nie zuvor woanders. Wir wünschen Herrn Durak alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

    PS: Die rote Schleife war der Wahnsinn... Dies haben wir so auch noch nirgends anders erlebt :-)“

    Antje Schröder – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • „Endlich ein neues Auto. Nachdem unser Auto gestohlen wurde, fanden wir bei Hugo Pfohe schnell Ersatz. Unser Dank gilt Herrn Durak, der uns durch seine nette Art und kompetente Beratung sehr geholfen hat - so macht das Autokaufen Spaß.“

    Oliver Schön – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • „Zunächst erst mal ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Manyar für die sehr gute Beratung, die tolle Betreuung während der Wartezeit bis zur Lieferung, das angenehme Verkaufsgespräch und die tolle Atmosphäre und Aufmerksamkeit im Autohaus Hugo Pfohe.
    Unsern Ford Mustang GT, das Traumauto aller Männer schlechthin, konnten wir nach fünf langen Monaten des Wartens abholen.
    Wer ebenfalls vorhat, bald einen Mustang sein Eigen zu nennen, wird durch Herrn Manyar bestens beraten und betreut.“

    Detlef Wollmann – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • „Das ist er – unser NEUER! Vor drei Jahren hat uns hier schon der KIA Sportage überzeugt. Nun haben wir den kurzerhand in den KIA Sorento getauscht. Wir fühlen uns in Hamburg-Wandsbek bei der Pfohe Mannschaft sehr gut aufgehoben und betreut, bedanken uns besonders bei unserer langjährigen Verkäuferin Katrin Kock für die kompetente Beratung und die Wohlfühlatmosphäre.“

    Familie Noske – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • „…endlich… Nach einer langen Odyssee mit unserem Unfallwagen sind wir zum Glück im KIA Haus bei Katrin Kock gelandet. Durch ihre natürliche Art fühlten wir uns sofort super aufgehoben. Mit dem KIA cee'd Kombi haben wir nun unser Traumauto bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Katrin Kock für die umsichtige Beratung und kompetente Abwicklung.“

    Familie Allenberg – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • „Der neue KIA Sportage – ein Traum! Wie schon vor vier Jahren, sind wir auch jetzt wieder zu Hugo Pfohe nach Wandsbek gekommen und haben alt gegen neu getauscht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer Lieblingsverkäuferin Katrin Kock für die tolle Beratung!“

    Frank Gamisch & Daniela Giehrt – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • „Ein großes Lob für eine gute Beratung, viel Engagement, Hilfsbereitschaft
    und absolute Freundlichkeit beim Kauf unseres Familienwagens , einem Ford
    Grand C-Max. Auch im Nachhinein ein toller Kundenservice. Wir fühlen uns bei Hugo Pfohe
    in Wandsbek gut aufgehoben. Vielen Dank Herrn Durak und Herrn Frenzel. Weiter so!!“

    Familie Dieckhoff – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • "Eigentlich wollten wir ihn uns nur mal angucken, eine Stunde später
    gehörte der Ford Fiesta dann Dank meinem Opa und unserem tollen
    Verkaufsberater Abdullah Akgün mir.
    Ein besseres Geschenk zum Abitur hätte es nicht geben können und so zog
    das neue Auto einen Monat später nach unkomplizierter Abwicklung zu
    Hause ein. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und wir sind sehr zufrieden, sowohl
    mit dem Auto als auch mit Herrn Akgün. Vielen Dank!"

    Catalina Nicola Sahlmann – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • „Ich wollte eigentlich doch nur mal kurz gucken.... Doch an diesem Ford KA konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Ich musste ihn haben! Danke an das Hugo Pfohe Team und besonders an meinem Verkaufsberater Herrn Akgün. Seine freundliche und kompetente Beratung war einfach super und die Übergabe des Autos, mit roter Schleife, wird ewig in Erinnerung bleiben. Hugo Pfohe und auch Herr Akgün kann und werde ich immer wieder weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank nochmal.“

    Verena Peters – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • "Super Verkäufer - klasse Service - immer wieder Hugo Pfohe! Ich bin begeistert - vielen Dank, Herr Akgün!“ 

    Katrin Felix – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • Die Beratung und die ganze Abwicklung mit meinem Verkaufsberater Herrn Manyar war sehr spannend. Herr Manyar überzeugte mich mit seiner Art und seiner Begeisterung für die Marke Ford. Ich würde und werde Herrn Manyar als Verkäufer bestimmt weiterempfehlen. Ich hatte nie das Gefühl irgendeine Kundin zu sein. Ich wurde bei jedem Besuch sehr herzlich empfangen.

    P.S.: Auch der Kaffee ist sehr zu empfehlen :)

    Monika Franke – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • Ehepaar Meryem und Ugur Sen - seit Jahren Kunden bei Hugo Pfohe. Eigentlich fahren sie einen Ford EcoSport, jetzt haben sie sich für den Sommer noch ein gebrauchtes Cabriolet gekauft. „Wir freuen uns sehr über das Kennzeichen, welches Hugo Pfohe uns organisiert hat. Es handelt sich um unsere Vornamen und die Ortskennzahl unser Heimatstadt Istanbul.“ 

    Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß "HAYIRLI OLSUN", wünscht Jörg Frenzel von Hugo Pfohe aus Hamburg-Wandsbek.

     

    Ehepaar Sen – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • „Das war eine tolle Überrascheung für mich. Mein Opa hat mir ein Auto gekauft und ich wusste nicht davon. Im Rahmen der Überraschung hat Herr Manyar sehr gut mitgespielt. Mein Opa wurde sehr gut beraten und betreut, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei Herrn Manyar. Wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.“

    Karl-Heinz Lütjens & sein Enkel Hauke – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • „Wir möchten uns nochmals bei unserem Verkaufsberater Herrn Manyar für die freundliche und kompetente Beratung beim Kauf unseres 2015er Mustangs bedanken. Allein schon die Probefahrt im letzten Jahr war ein Erlebnis für uns. Als Herr Manyar uns dann im Januar mitteilte, dass unser Mustang eingetroffen ist und wir Ihn abholen könnten, stieg unsere Vorfreude. Die Fahrzeugübergabe gestaltete Herr Manyar äußerst spannend und als der Mustang dann aus der Halle gefahren wurde, war der Tag perfekt :) Der Kauf des Mustangs im Autohaus Hugo Pfohe unter der Betreuung durch Herrn Manyar war rundherum eine tolle Sache und ist jedem Mustang-Kaufinteressenten zu empfehlen.“

    Carin & Andreas Schwederski – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • „Ich finde mein neues Auto richtig toll. Man sitzt gut und hat einen sehr guten Blick auf die Straße. Mein Verkaufsberater Herr Manyar hat mir nicht zu wenig versprochen. Ich freue mich, dass ich das neue Auto hab. Mit dem kleinen Wendekreis komme ich mühelos aus meinem Carport. Also alles top!“

    Gisela Damwijk – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • „Es hat mir richtig viel Spaß gemacht bei Herrn Akgün ein Auto zu kaufen. Die Bedienung war einfach super! Dafür möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken. Hugo Pfohe in Hamburg-Wandsbek kann ich nur weiter empfehlen!“

    Holger Wagner – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • „Jaaaaaa, mein erstes Auto und dann noch neu. Klasse!!!
    Ich bin so happy, dass ich mein Traumauto bekommen habe. Mein Verkaufsberater Herr Manyar ist wirklich toll. Er hat mir alles verständlich erklärt. Vielen Dank dafür.
    Auch einen ganz lieben Dank an meine Eltern, die mich dabei unterstützt haben J“

    Michelle Köster – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • "Wir waren auf der Suche nach einem Auto indem man nicht nur problemlos ein- und aussteigen kann, das Preisleistungsverhältnis sollte u.a. auch stimmen. Ja, und was sollen wir sagen, wir haben uns für unseren Ford EcoSport entschieden. Ein schönes Auto, was auch ein tolles Fahrgefühl mit sich bringt. Unser Verkaufsberater Herr Manyar hatte sehr viel Geduld mit uns und ist ein sehr, sehr netter und sympathischer Verkäufer. Wir fühlen uns gut aufgehoben, da der Service nicht einfach nach der Schlüsselübergabe endete."

    Familie Köster – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • "Ich möchte mich auf diesem Wege bei meinem Verkaufsberater Herrn Akgün für die ausgezeichnete Beratung bei dem Kauf meines Ford Fiestas herzlich bedanken. Er hat keine Mühe gescheut mir die Übergabe so perfekt wie möglich zu machen. Mein erstes Auto übergeben mit Schleife, das vergisst man nicht mehr! Nochmals herzlichen Dank für den Service und die Beratung, hat wirklich Spaß gemacht!"

    Melanie Ramos – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • "Ein sehr hilfsbereiter, ehrlicher und nicht aufdringlicher Verkäufer. Mit der Beratung von Herrn Manyar war ich sehr zufrieden."

    Haluk Tanriverdi – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • „Wir sind mehr als zufrieden mit unserem neuen Fahrzeug und freuen uns schon auf die ersten Fahrten damit. Wir würden jederzeit wieder bei Hugo Pfohe in Wandsbek und bei unserem Verkaufsberater Masihuddin Manyar ein neues Auto kaufen – das können wir wirklich nur empfehlen!“

    Ehepaar Haßforther – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • „Auch für seinen Mustang-Kunden aus dem Rheinland hat sich Herr Manyar ganz besonders eingesetzt. Vielen Dank dafür!“

    Rolf Rauch – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • „Vielen herzlichen Dank an Herrn Manyar für die nette Beratung und Betreuung beim Kauf meines neuen Ford Fiesta!“

    Birgit Wirkus – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • „Meinen Verkaufsberater Herrn Manyar kann ich wirklich nur empfehlen! Durch seine ehrliche Art und die Begeisterung für die Marke Ford hat er sofort überzeugt. Jetzt bin ich total glücklich über meinen neuen Ford Kuga und auch meine Kinder freuen sich sehr über dieses Traumauto. Vielen herzlichen Dank an Herrn Manyar für die tolle Betreuung und Beratung! Wir würden jederzeit wieder ein Auto bei Ihnen kaufen.“  

    Martin Kuster – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • "Die Beratung von unserem Verkaufsberater Masihuddin Manyar war verständlich. Er hat sich wirklich Zeit genommen, um uns jedes einzelne Extra zu erklären. Die Beratung war so super und hat uns so überzeugt, dass wir gleich zwei Autos gekauft haben. Wir würden jederzeit wieder bei ein Fahrzeug bei Herrn Manyar kaufen, er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen."

    Bernd, Grete & Flori Petersen – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • "Wir waren sehr zufrieden mit der umfassenden und kompetenten Beratung, die letztendlich dazu geführt hat, dass wir uns für den Ford Kuga Titanium entschieden haben. Wir haben es nicht bereut!"

    Familie Behrens – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • "Wir sind seit 1974 Kunden bei Hugo Pfohe. Da wir nach Hamburg-Boberg gezogen sind, haben wir unseren neuen Ford Focus in Hamburg-Wandsbek bei Herrn Manyar bestellt. Nachdem die Kaufabwicklung und die Rücknahme unseres gebrauchten Focus so toll abgewickelt wurde, haben wir unseren neuen Focus von Herrn Manyar in Empfang genommen. Wir möchten uns nochmals herzlich für die tolle Abwicklung durch Herrn Manyar bedanken und können einen Autokauf bei ihm wirklich empfehlen."

    Familie Rönneberg – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • "Heute habe ich meinen ersten Neuwagen bei Hugo Pfohe gekauft. Ich hab mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich war sehr mit der kompetenten Beratung von Herrn Aschenbach zufrieden und würde hier sofort wieder ein Auto kaufen. Es hat alles reibungslos geklappt, vielen Dank hierfür."

    Julia Lindemann – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • "Hiermit bedanke ich mich für die nette und ausgezeichnete Beratung von meinem Verkaufsberater Herrn Manyar. Er ist sehr nett, zuvorkommend und ehrlich. Ich freue mich total über mein neues Fahrzeug und würde jederzeit wieder im Autohaus Pfohe kaufen."

    Marian Schmidtke – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • „Wir haben diese Woche unser neues Auto bei Ford Hugo Pfohe abgeholt und waren super zufrieden mit allem. Herr Akgün, unser Verkäufer, war sehr sehr nett und freundlich und hat uns jede Frage kompetent beantwortet. Kurz: wir waren rundum zufrieden!! Vielen Dank nochmals von uns an Sie, Herr Akgün, und an das Autohaus Hugo Pfohe.“

    Jörg & Katja Muhs – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • "Unsere Suche nach einem passenden Kleinwagen hat im Autohaus Hugo Pfohe seine Lösung gefunden.
    Die Beratung und Verhandlung mit Herrn Akgün lief auf Augenhöhe.
    Wir freuen uns auf weitere Besuche im Autohaus Hugo Pfohe."

    Familie Müller – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • "Die ausgezeichnete Beratung und Betreuung durch Verkaufsberater Herrn Manyar hat uns letztendlich in unserem Kaufvorhaben bestätigt. Das entspricht unseren Vorstellungen von einem sehr guten Service"

    Hans Harald Liebe – Kunde in Hamburg-Wandsbek

  • "Unser Verkaufsberater Herr Manyar hat uns gut beraten und wir sind alle zufrieden. Er ist nett und höflich, weiß aber auch bei einer harten Preisverhandlung seinen Stil zu vertreten. Am Ende passte es für beide Seiten. Wir würden uns freuen auch in Zukunft von Herrn Manyar betreut zu werden und zufriedene Kunden Ihres Autohauses zu bleiben."

    Dagmar & Michael Finke – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • "Liebes Hugo Pfohe Team, ich gehe heute super glücklich aus Eurem Autohaus und freue mich mit meinem Ford Fiesta auf die Straße zu kommen. Durch meinen Verkaufsberater Herrn Manyar fühlte ich mich freundlich, kompetent und EHRLICH beraten. Danke an Euer Team und im speziellen an Herrn Manyar"

     

    Daniela Cords – Kundin in Hamburg-Wandsbek

  • "Wir wurden von Herrn Manyar auf der Messe "REISEN Hamburg" im Rahmen der Hamburger Autotage angesprochen. Obwohl wir uns eigentlich keinen Neuwagen anschaffen wollten, hat uns seine freundliche, kompetente und sehr persönliche Art neugierig auf den Ford Kuga gemacht. Am 19. Februar 2015 durften wir freudig unser neues Auto bei Hugo Pfohe abholen. Wir können diesen Händler, besonders Herrn Manyar, nur weiterempfehlen."

    Tanja & Christian Müller – Kunden in Hamburg-Wandsbek

  • Die Beratung durch Herrn Manyar für den Kauf eines neuen Ford Focus war sehr freundlich, kompetent und die von ihm gemachten Zusagen wurden alle eingehalten. Der nächste Ford, dann der Dritte, wird auf jeden Fall wieder bei Pfohe in Wandsbek gekauft.

    T. Stausberg – Kunde in Hamburg-Wandsbek

Aktuelles

Die 6. Hamburger Autotage

Die Hamburger Autotage waren wieder ein voller Erfolg für uns. Wie in den vergangenen Jahren auch, präsentierten wir uns, gemeinsam mit den Hamburger Ford und Kia Händlern auf der Messe.

Hugo Pfohe "Hüttenzauber" 2018

Schon kurz nach 10:00 Uhr füllte sich der Schauraum unserer Filialen und die ersten Kunden begutachteten den neuen EcoSport.

Hugo Pfohe erneut bei der Hanseatischen Lehrstellenbörse 2017

Am 19. und 20. September fand wieder die Hanseatische Lehrstellenbörse in der Handelskammer Hamburg statt. Rund 15.

Fiesta Sommerfest bei Hugo Pfohe

Am 8. Juli wurde der neue Fiesta der Öffentlichkeit mit einem buntem Sommerfest präsentiert. Leider war die Sonne nicht auf unserer Seite.

Fahrzeug-Präsentation beim Heimspiel des Handball Sportverein Hamburg

Im Rahmen unserer Kooperation mit dem Handball Sportverein Hamburg haben wir uns am 31. März 2017 in der Alsterdorfer Sporthalle beim Heimspiel präsentiert.