Hamburg-Fuhlsbüttel Jaguar Land Rover


Nehmen Sie Kontakt auf

Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften.

Britische Markenwelt im Jaguar Land Rover Store

Willkommen im neusten Haus von Hugo Pfohe, wo seit April 2016 die Marken Jaguar und Land Rover zu Hause sind. Prestige und Tradition der britischen Automobilwelt entfalten sich in unserem neuen Flagship Store in der Hindenburgstraße, wo ein Showroom in stattlichen Dimensionen und mit hochmodernen, technischen Features unsere Kunden einlädt.

Freuen Sie sich auf ein Erlebnis „made in Britain“. Durch das Flagship Store Konzept haben wir die Möglichkeit, Ihnen die gesamte Modellpalette von Jaguar und Land Rover zu präsentieren und interaktiv nach Ihren Wünschen zu konfigurieren.

Im Servicebereich setzen wir weiterhin ganz auf hanseatische Traditionen und große Kundennähe. Mit 13 Servicestationen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden, ist unsere Werkstatt auf Ihren Jaguar oder Land Rover spezialisiert. Darüber hinaus führen wir zertifizierte Reparaturen an Aluminium-Karosserien durch.

Hugo Pfohe: Seit 15 Jahren kompetenter Ansprechpartner für Jaguar und Land Rover. Seit neuestem: Top-Location für britisches Flair am Tor zur Welt!

  ADRESSE:
Hugo Pfohe GmbH
Hindenburgstraße 167
22297 Hamburg

E-MailTelefon

  TELEFON:
(040) 500 60 - 500

  TELEFAX:
(040) 500 60 - 555

  E-MAIL:
jlr@hugopfohe.de

Ihre Anfrage

Öffnungszeiten

Verkauf 
Montag – Freitag 
08:00 – 19:00 Uhr
Samstag 
09:00 – 16:00 Uhr
Sonntag 
09:00 – 16:00 Uhr
Schautag (kein Verkauf und keine Beratung)
Service
Montag – Donnerstag
08:15 – 17:00 Uhr
Freitag
08:15 – 16:30 Uhr
Samstag (nur Notdienst)
09:00 – 13:00 Uhr
Ersatzteile und Zubehör
Montag – Donnerstag
08:15 – 17:00 Uhr
Freitag
08:15 – 15:00 Uhr
Samstag
(eingeschränkter Dienst – nur Teilebestellung möglich)
09:00 – 13:00 Uhr

Ihre Ansprechpartner

Niederlassungsleitung

E-Mail t.zerbian@hugopfohe.deTelefon (040) 500 60 – 590

Tim-Oliver HeidtServiceleiter

E-Mail t.heidt@hugopfohe.deTelefon (040) 500 60 - 585

Roman PöppeMarkenverantwortlicher Land Rover

E-Mail r.poeppe@hugopfohe.deTelefon (040) 500 60 – 511

Philipp LörkeMarkenverantwortlicher Jaguar

E-Mail p.loerke@hugopfohe.deTelefon (040) 500 60 – 559

Marko HanackVerkaufsberater Land Rover

E-Mail m.hanack@hugopfohe.deTelefon (040) 500 60 – 544

Tobias Mieth-GurkeVerkaufsberater Jaguar

E-Mail t.mieth@hugopfohe.deTelefon (040) 500 60 – 560

Nicolas WalserVerkaufsberater Fleet & Business

E-Mail n.walser@hugopfohe.deTelefon (040) 500 60 – 187

Roman PöppeVerkaufsberater Land Rover

E-Mail r.poeppe@hugopfohe.deTelefon (040) 500 60 - 511

Philipp LörkeVerkaufsberater Jaguar

E-Mail p.loerke@hugopfohe.deTelefon (040) 500 60 - 559

Christian EngelWerkstattmeister (Werkstattleitung)

E-Mail c.engel@hugopfohe.deTelefon (040) 500 60 – 545

Oliver KunstServiceberater

E-Mail o.kunst@hugopfohe.deTelefon (040) 500 60 - 539

Michael SternServiceberater

E-Mail m.stern@hugopfohe.deTelefon 040) 500 60 – 536

Christopher HirthServiceberater

E-Mail c.hirth@hugopfohe.deTelefon 040) 500 60 – 537

René WeberServiceberater

E-Mail r.weber@hugopfohe.deTelefon (040) 500 60 – 532

Sascha GrupeLeiter Ersatzteile und Zubehör

E-Mail s.grupe@hugopfohe.deTelefon (040) 500 60 – 550

Ihr Weg zu uns

Kundenmeinungen

  • Wir wünschen dem Sylter Weinhaus Schachner viel Freude mit dem neuen JAGUAR F-TYPE SVR Cabriolet. Mögen die 575 Weggefährten aus dem V8 Kompressor stets für genussvolle Momente sorgen.

    Weinhaus Schachner – Kunde in Hamburg Fuhlsbüttel (JLR)

  • Unser Verkaufsberater Herr Michael Schiffer freute sich Familie Hamm Ihren neuen Rang Rover zu übergeben. Herr Hamm ist Inhaber des Sanitär-Heizung -Haustechnik Meisterbetrieb Nikolaj Hamm GmbH und sagte selbst: „Welcome to our family! Das Auto fährt sich super, ein TRAUM.“ Wir wünschen Familie Hamm stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Familie Hamm – Kunde in Hamburg Fuhlsbüttel (JLR)

  • Die Firma Ö-Haus bedankt sich für die tolle Beratung und die schnelle und zuverlässige Abwicklung aller Fragen. „Nun bereichert ein Fahrzeug unseren kleinen Fuhrpark, dass nicht nur auf der Straße zuverlässig und komfortabel ist sondern endlich auch in allen Baugebieten keinerlei Probleme mit den Wegen hat.“ Wir wünschen der Firma Ö-Haus Stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Firma Ö-Haus – Kunde in Hamburg Fuhlsbüttel (JLR)

  • "Ein Freund hat mir den Tipp gegeben mich mal bei Hugo Pfohe umzuschauen, da mit 2 Kindern Platz das entscheidende Thema bei unserer Autowahl war. Der Tipp war echt Goldwert. Es hat ca. 3 Minuten gedauert bis wir uns in den Discovery Sport verliebt hatten. Die Abwicklung danach war der Hammer. Und so kann ich, wenige Wochen nach dem ersten Termin, mich als glücklicher Disco-Sport Fahrer bezeichnen ;-)" Wir wünschen Herrn Moritz Fürste stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Moritz Fürste - Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • "Es war buchstäblich Liebe auf dem ersten Blick und da spreche ich nicht allein von uns. Der nette Verkäufer gab uns diesen XF zwei Tage zur Probefahrt und da war es um uns geschehen, zwei Wochen später durften wir unseren Traumwagen entgegen nehmen." Wir wünschen Familie P. stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Familie P. – Kunden in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • "Über die Werkstatt bei Hugo Pfohe bin ich zu Herrn Geist in den Verkauf gekommen. Alles hat wunderbar geklappt und dies wird sicher nicht mein letztes Fahrzeug bei der Firma Hugo Pfohe gewesen sein." Wir wünschen Herrn Lembck stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Andre Lembck – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • Seit nun 15 Jahren ist Herr Peters Kunde bei uns in Fuhlsbüttel. Mit seinem Jaguar X-Type aus dem Jahr 2002 kommt er regelmäßig zu Herrn Stern zum Service. Das sorgt nicht nur für ein Checkheft gepflegtes Auto, sondern auch dafür, dass der X-Type aussieht wie ein Neuwagen. Wir wünschen Herrn Peters weiterhin gute Fahrt und noch viele weitere Jahre mit dem Auto!

    Uwe Peters – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • "Sehr geehrtes Hugo Pfohe Team,
    ich möchte mich bei Ihnen für die kompetente Beratung, die unkomplizierte Kaufabwicklung und die freundliche Übergabe meines Jaguars bedanken!
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan N. "

    Stefan N. – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Sehr herzlich möchte ich mich bedanken für die fachlich kompetente Beratung. So ruhig, entspannt, mit viel Zeit und Sachverstand wurde ich von Herrn Schiffer beraten, dass meine Erwartungen bei weitem übertroffen wurden. Ich kam auf Empfehlung und kann diese Empfehlung jederzeit weitergeben.“

    B. J. – Kundin in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Nicht nur mein neuer Jaguar XF begeistert mich. Die Auslieferung durch Herrn Paiska und der bisherige Service machen Spaß und mich zu einem neuen, treuen Kunden.“

    Robensan Gnaneswaran – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • Wie der Vater, so der Sohn: Zwei identische JAGUAR F-PACE machen zukünftig die Familie Knoblauch glücklicher. R. Knoblauch:„ Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrer Firma für die gelungene Übergabe des Jaguars bedanken. Es war alles perfekt, voller Überraschungen verbunden mit Großzügigkeiten. Wir werden uns immer daran erinnern, dabei denke ich an die lieblose Übergabe meines Porsches. Dazwischen liegen Welten!“

    Familie Knoblauch – Kunden in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Eine wunderbare Atmosphäre im Hause Hugo Pfohe. Ein tolles Ambiente, um seinen Traumwagen mit "british understatement" in Empfang zu nehmen. Der Jaguar F-Type weiß mich genauso sehr, wie mein Jaguar XJ, Tag für Tag aufs Neue zu begeistern. Mein persönlicher Dank richtet sich an die perfekte, schnelle und unkomplizierte Abwicklung durch Herrn Philipp Lörke.“

    Dr. Leon Brumen (Honorarkonsul der Slowakei) – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Das Alter hat auch seine Vorteile: Man steigt höher ein …“

    Gerhard Menzel – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Es war eine wirkliche Freude bei Ihnen ein Fahrzeug zu kaufen. Ganz herzlichen Dank für die kompetente und faire Beratung in besonders angenehmer Atmosphäre.“

    Michael Auschra – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Ich möchte Herrn Schiffer danken, für die schnelle, reibungslose und sehr fachliche Übergabe meines neuen Range Rover Evoque Cabrio. Man merkt, dass man es bei Hugo Pfohe mit Fachleuten zutun hat.“

    Volker Maack – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Wie gewohnt waren Service, Beratung und Geschwindigkeit der Lieferung hervorragend. Ein großes Lob an Herrn Schiffer, der alle meine Wünsche möglich gemacht hat und dem restlichen Team, welche immer durch Kompetenz und Freundlichkeit bestechen. Der neue Evoque macht wie gewohnt sehr viel Freude."

    Herr A.G. – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Das Warten auf das Evoque Cabriolet hat sich gelohnt. Ein Traumwagen! Der Service und die Betreuung durch Herrn Michael Schiffer ist perfekt gelaufen. Das nenne ich mal Dienstleistung am Kunden. Ich freue mich auch zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit! Nochmals vielen Dank!“

    Dirk Frontzkowski, Reschke-Immobilien GmbH – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • And the Range Rover Sport goes to: Mr. Handball - Hans Lindberg! Der Dänische Nationalspieler und Olympiateilnehmer wird mit seiner Familie die unzähligen Vorzüge des Range Rover Sport zukünftig in vollen Zügen genießen können.

    Wir wünschen ihm und seiner Familie ganz viel Freude mit dem neuen Fahrzeug und immer eine gute und sichere Fahrt!

    Hans Lindberg – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • "Dank der freundlichen und fachkundigen Beratung durch Herrn Pöppe fahre ich ab sofort mein Traumauto. Der Prozess vom ersten Gespräch bis zur Übergabe hat eine Menge Spaß gemacht. Danke dafür!"

    Jendrik Schmidt alias Mark Maslow – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Man sollte bei den Dingen bleiben, wo man sich wohlfühlt und als Kunde noch geschätzt wird. Deshalb haben wir uns zum wiederholten Mal wieder für ein Auto aus dem Hause Hugo Pfohe entschieden. Unser Dank gilt vor allem Herrn Schiffer für vertrauensvolle Beratung und Abwicklung, aber auch dem gesamten Jaguar Land Rover Team. Weiter so!“

     

    Alexander Noack – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Super Auto! Exzellenter Service! Sind total begeistert!“

    Familie Jones – Kunden in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Mein erster Jaguar und was für einer – exklusiv und hochemotional. Atemberaubender Sound, Leistung ohne Ende und Verarbeitung in Perfektion. Meine wärmste Empfehlung für alle Jaguar-Begeisterten ist das Jaguar House Pfohe mit seinem Verkäufer Philipp Lörke. Ein exklusives Erlebnis bis ins Detail.“

    S. – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Mit dem Kauf des F-type Coupe S habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt. Ich bin überwältigt von dem Fahrzeug. Der F-Type ist und bleibt etwas Besonderes. Auch der Service im Autohaus war super. Besonderen Dank möchte ich meinem Verkaufsberater Herrn Philipp Lörke aussprechen für das sehr angenehme und erfrischende Verkaufsgespräch sowie die letztendlich problemlos erfolgte Abwicklung des Fahrzeugkaufs.“

    Daniel Kipp – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • "Ein Jaguar ist und bleibt etwas Besonderes. Gleiches gilt für den großartigen Service im neuen Jaguar Flagship-Store von Hugo Pfohe. Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung fühlt man sich als Kunde bestens aufgehoben.“

    Peter Ahrweiler – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Das exklusive Ambiente, die großartige Serviceorientierung und der Spirit im Flagshipstore von Hugo Pfohe haben mich begeistert und zu einem Fan des Range Rover Sport gemacht. Mein besonderer Dank gilt meinem Verkaufsberater Philipp Lörke für die exklusive Beratung und die Umsetzung aller Individualisierungen.“

    Barbara Jochimsen – Kundin in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit unserem schicken, neuen Range Rover Evoque und bedanken uns für die angenehme Kaufabwicklung und den tollen Tag anlässlich der Fahrzeugübernahme.“ 

    Familie H. – Kunden in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Vielen herzlichen Dank an meinen Verkaufsberater Marko Hanack und an das ganze Team von Hugo Pfohe! Ich freue mich jetzt auf die ersten Fahrten mit meinem tollen Discovery Sport.“  

    Julia Horstmann – Kundin in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Früher als erwartet war der Evoque in Hamburg. Die Übergabe des Wagens war dank Herrn Schiffer ein echtes Erlebnis. Er nahm sich Zeit, um all die neuen Features des Wagens zu zeigen. Die gesamte Abwicklung war sehr professionell und einer Premium-Marke wie Land Rover angemessen. Jetzt fahre ich den Wagen schon zwei Wochen und bin begeistert.“

    Dr. Krause – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Best Family-Best Car-Best Seller!“

    Familie Airich – Kunden in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • "Der gesamte Ablauf des Autokaufs verlief nach unseren Vorstellungen und stellte uns mehr als zufrieden! Ihr Service ist sehr empfehlenswert!"

    Ronny Pärisch – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Früher als gedacht, ist es der Landy, der uns glücklich macht. Wir danken Herrn Schiffer und dem Hugo Pfohe Team.“

    Familie Seelig – Kunden in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Im Juni hatte ich meinen Jaguar XE S bei meinem Verkaufsberater Michael Schiffer bestellt. Leider sollte der Liefertermin erst im Februar sein. Umso größer war die Freude, als im November der Anruf kam, dass das Auto schon da ist.

    Vielen Dank an unseren Verkäufer Herrn Schiffer für den Service und die kompetente Beratung. Dieses wird nicht die letzte Katze aus dem Hause Hugo Pfohe sein.“

    Dennis Hartwich – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Es ist zwar nicht mein erster Defender, aber sicherlich der sensationellste. Ich hatte ihn auf gut Glück Anfang 2015 bei meinem Verkaufsberater Michael Schiffer bestellt, der die Wahrscheinlichkeit auch als gering einschätzte, aber immer dran geblieben ist. Die Chancen eines der Sondermodelle aus der letzten Produktion zu bekommen waren gering, von daher war die Freude umso größer. Ein wunderschönes Auto und eine Übergabe durch Herrn Schiffer, die immer mit dem Auto in Verbindung bleiben wird. Vielen Dank dafür."

    Dan-David Golla – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • André Dumm-Hallwachs ist nun stolzer Besitzer eines neuen Range Rover Sport. Familie Hallwachs begleitet uns schon seit einigen Jahren. Was zunächst mit einem gebrauchten Audi begann, gipfelt nun in einem neuen Range Rover Sport. Der Besitzer ist überglücklich, sich endlich diesen langjährigen Traum erfüllt zu haben.

    "Nach einer langen Lieferzeit konnte ich es kaum noch abwarten, endlich einsteigen und losfahren zu können. Ein Traumauto! Und ich bin so froh und dankbar für den guten Service und den familiären Umgang im Hause Pfohe. Dies kann und werde ich meinen Kunden immer wieder empfehlen."

     

    André Dumm-Hallwachs – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Vielen Dank für die wunderschöne Fahrzeugübergabe. Dieser Tag wird mir immer in Erinnerung bleiben, da ich mir mit dem Defender und den damit geplanten Reisen einen Lebenstraum erfüllen konnte. Glücklicherweise konnte ich bei meinem Verkaufsberater Michael Schiffer noch im Februar einen der letzten Defender vom Band bestellen. Nun ist er da und wir haben auch schon das erste Wochenende hinter uns und den Bund auf Lebenszeit geschlossen.“

    Ehepaar Behn – Kunden in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • "Es ist nie zu spät, um beim Autofahren Spaß zu haben und sich für das richtige Auto zu entscheiden. Danke für die tolle Übergabe!"

    Mit diesen schönen Worten nahm Herr Tesch freudig sein F-Type Coupé entgegen.
    Wir wünschen Ihm allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen mit seinem neuen sportlichen "Gefährten"!

    Uwe Tesch – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel (JLR)

  • „Ich kann nur ein riesen Kompliment aussprechen. Von der Erstberatung bis hin zur Fahrzeugübergabe hatte ich ein gutes Gefühl mit meinem Verkaufsberater Vitor da Silva. Herr da Silva hatte immer ein offenes Ohr für mich und meine Rückfragen – Service von Anfang bis Ende also. So sollte es sein und da fühlt man sich als Kunde einfach wohl. Er wird mein Ansprechpartner bleiben. Ich sage: DANKE!“

    Dennis Weinhauer – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel

  • „Verkaufsberater Tobias Mieth-Gurke wurde mir von einem Freund empfohlen, der auch schon bei ihm ein Auto gekauft hatte. Er sagte, zu dem Mieth-Gurke musst du gehe, der hat richtig Ahnung. Die Chemie stimmte sofort und mit seiner verbindlichen Art konnte er mich direkt überzeugen. Wir haben zusammen nur eine ganz kurze Probefahrt gemacht, aber da Herr Mieth-Gurke so von dem Produkt überzeugt war, hat er mich direkt angesteckt. Und nun steige ich in meinen neuen Wagen und auch ich werde umgehend Herrn Mieth-Gurke in meinem Freundes-, Familien- und Bekannten-Kreis empfehlen.“

    San Vir Singh – Kunde in Hamburg-Fuhlsbüttel

Aktuelles

Die 6. Hamburger Autotage

Die Hamburger Autotage waren wieder ein voller Erfolg für uns. Wie in den vergangenen Jahren auch, präsentierten wir uns, gemeinsam mit den Hamburger Ford und Kia Händlern auf der Messe.

Fleet Business Center 2.0

Eine der tragenden Säulen des anhaltenden Wachstums der Marken Jaguar und Land Rover in Deutschland ist das Geschäft mit Firmen- und Flottenkunden.

Benefiz Golfturnier für die Kinder-Herz-Hilfe

Am 9. September wurde ein Benefiz Golfturnier für die Kinder-Herz-Hilfe Hamburg auf dem Golfplatz Gut Waldhof ausgerichtet.