Aktuelles

Sponsorenabend des Handball Sport Verein im FordStore in Hamburg-Fuhlsbüttel

Im Rahmen unserer Kooperation mit dem Handball Sport Verein Hamburg haben wir am 28. Februar bereits zum zweiten Mal einen sogenannten Sponsorenabend in unserem FordStore veranstaltet. Der Handball Sport Verein hatte zu diesem Treffen alle Sponsoren und Unterstützer eingeladen – rund 120 Gäste sind dieser Einladung gefolgt. Selbstverständlich war auch die gesamte Mannschaft an diesem Abend vor Ort und mischte sich unter die Gäste.

Martin Schwalb (Vizepräsident) gab einen Ausblick auf die Rückrunde dieser Saison und begrüßte einen neuen Spieler sowie neue Sponsoren.

Bei kühlen Getränken und leckerem Essen wurden bis spät am Abend viele interessante Gespräche geführt. Ein besonderes Highlight war die von uns bereit gestellte Carrera Bahn, an der viele Rennen bestritten wurden.
(Fotos: Thorge Huter/Fishing4)

Back to top