Aktuelles

Schweriner Pressefest 2019 – Rückblick

Am 28. April 2019 fand das Pressefest in Schwerin statt. Über 10.000 Besucher kamen trotz dunkler Wolken zum Bertha-Klingberg-Platz um sich von dem tollen Programm mit Livemusik und jeder Menge Attraktionen für Kinder verzaubern zu lassen.
Highlight war die Verlosung des neuen Ford Fiesta. Die glückliche Gewinnerin ist Kirstin Pingel aus Schwerin. Die Freude war riesig, nachdem sie den richtigen der drei Schlüssel gezogen hatte.  Der Fiesta wurde durch unser Haus gemeinsam mit der Schweriner Volkszeitung gesponsert.
Auch für unsere Ausstellungsfahrzeuge den Ford EcoSport, den Ford Kuga und den Ford Edge interessierten sich sehr viele Besucher. Dadurch hatten die Mitarbeiter von Ford Streetlife und unser Verkäufer Holger Siemens sehr viele Fragen zu beantworten.
Wir wünschen Frau Pingel ganz viel Fahrspaß mit dem Fiesta und freuen uns auf das Pressefest 2020!

Back to top