Aktuelles

Hugo Pfohe bei den VR Classics in Neumünster

Vom 15. bis zum 18. Februar verwandelten sich die Holstenhallen Neumünster in das Reitsportmekka des Nordens, lockten Gäste aus dem ganzen Land und weit darüber hinaus an und präsentierten die gesamte Elite des internationalen Dressur- und Springsportes. Insgesamt 24 nationale und internationale Prüfungen wurden geboten, bei denen es u.a. auch um Weltranglistenpunkte ging.
Hugo Pfohe Jaguar Land Rover präsentierte sich zum wiederholten Male als automobiler Partner. Neben der Präsentation von Neufahrzeugen, konnte der Parcoursdienst auf die Unterstützung unserer Fahrzeuge zählen. Ebenso wurde an allen Tagen ein Shuttle-Service für alle geladenen VIPs durch Hugo Pfohe angeboten.

Besonderes Highlight war die nationale Grand Prix Dressurprüfung am Sonntag, welche exklusiv von Hugo Pfohe Jaguar Land Rover vor ausverkauftem Haus präsentiert wurde.

Back to top