Aktuelles

Hugo Pfohe auf der Einstieg 2018

Am 23. und 24. Februar 2018 präsentierte sich Hugo Pfohe als Ausbildungsbetrieb auf der „Einstieg“ in den Hamburger Messehallen. Die „Einstieg“ ist eine Messe für Schüler, Lehrer und Eltern, die sich bei den Ausstellern, die sowohl aus dem In- als auch aus dem Ausland kommen, über Studiengänge, Ausbildungsmöglichkeiten und Auslandsprogramme informieren können. In diesem Jahr präsentierten sich rund 330 Aussteller auf verschiedenste Art und Weise auf der „Einstieg“, die an beiden Messetagen von insgesamt 31.000 Schülern, Eltern und Lehrern besucht wurde.

Beide Messetage verliefen für uns erfolgreich. Wir hatten fast durchgehend Besucher an unserem Stand, mit denen wir interessante Gespräche über Hugo Pfohe, unsere Marken und natürlich unsere verschiedenen Ausbildungsberufe führten. Zur Beantwortung der vielen, vielen Fragen waren wir an beiden Tagen mit einem fünfköpfigen Team vor Ort, wobei das Team hauptsächlich aus Auszubildenden bestand.

Back to top