Aktuelles

Hamburger Autotage 2019

Die Hamburger Autotage waren wieder ein voller Erfolg für uns. Wie in den vergangenen Jahren auch, präsentierten wir uns, gemeinsam mit den Hamburger Ford und Kia Händlern auf der Messe. Ebenfalls dabei waren auch die Marken Jaguar und Land Rover. Dieses Jahr konnten 71.000 Besucher verzeichnet werden.
Es wurden 24 Marken durch rund 35 Händler vertreten. Etwa 300 Fahrzeuge verschiedenster Marken warteten in und vor den Messehallen auf die neugierigen Besucher.
An unserem Ford-Stand waren durchgehend viele Besucher. Ein Blickfang war der neue Ford Edge und der neue Ford Focus – der Mustang durfte aber natürlich auch nicht fehlen.
Wie in den Jahren zuvor wurde auch die Marke Kia mit einem Stand auf den Autotagen präsentiert. Das Highlight war der neue Kia Stinger, der großen Anklang bei den Besuchern fand. Ein weiterer Hingucker war die extra Aktionsfläche zum Thema Elektromobilität mit dem Kia Soul.
Mit den Fahrzeugwelten von Jaguar und Land Rover waren wir in diesem Jahr zum zweiten Mal vertreten. Auch dieser Stand war durchgehend gut besucht, denn als Highlight wurde neben dem Jaguar F-Type auch der Range Rover Velar und ein Jaguar XF 300 Sportbrake ausgestellt.

Alles in allem freuen wir uns sehr, dass unsere Marken einen so großen Anklang auf den Autotagen gefunden haben!

 

Back to top