Aktuelles

Fahrzeug-Präsentation beim Heimspiel des Handball Sport Verein Hamburg

Als Automobiler Partner des frisch in die zweite Handball-Bundesliga aufgestiegenen Handball Sport Verein Hamburg haben wir am 27. April 2018 in der Alsterdorfer Sporthalle nicht nur die Firma Hugo Pfohe präsentiert, sondern waren auch wieder mit einigen unserer Fahrzeuge vor Ort.
Neben einem spannenden Handballspiel gab es noch viel mehr zu sehen. Abseits des Spielfeldes präsentierten wir unseren Ford Mustang und den Ford EcoSport, die beide für sehr viel Aufmerksamkeit sorgten.
Auch außerhalb der Halle waren wir mit zwei Fahrzeugen vertreten. Am Eingangsbereich präsentierten wir die Fahrzeuge des HSVH, die mit ihrer besonderen Beklebung zum echten Hingucker wurden.
Um auch persönlich mit den Fans in Kontakt zu kommen, haben wir einen Hugo Pfohe Stand inklusive eigenem Hugo Pfohe Glücksrad aufgebaut. Hier konnten alle Fans, die Lust hatten kleine Give Aways gewinnen und für ein persönliches Gespräch war auch Zeit.
Neben dem glorreichen Abend für den HSVH war es auch für uns eine tolle Veranstaltung.
Wir freuen uns, auch in der kommenden Saison weiterhin mit dem Handball Sport Verein Hamburg zu kooperieren.

Back to top