Aktuelles

Baufortschritt in Bad Segeberg

Nachdem der Bodenaufbau mit Fußbodenheizung und Estrich fertiggestellt wurden, sind aktuell die Fliesenleger in unserem Neubau sehr fleißig und verlegen ca. 800 Quadratmeter Wand- und Bodenfliesen in nur zwei Wochen. Gefliest werden die Ausstellungshalle, das Lager, die Direktannahmen, die Werkstatterweiterung und sämtliche Sozial- und Sanitärräume. Damit sind die Fußböden soweit fertig und die Haustechnik kann weiter installiert werden. Im August werden noch Elektrik, Heizung und Sanitär sowie IT, Telefon und Einbruchmeldeanlage installiert. Hierfür wurden bereits jetzt ca. 5.000m Kabel verbaut, ca. 1.000m fehlen noch bis zur Fertigstellung. Es geht in großen Schritten auf die Eröffnung unseres Neubaus zu! Wir freuen uns schon sehr und halten Sie natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden.

Back to top