Aktuelles

24. Hella Hamburg Halbmarathon

Am letzten Juni Wochenende fand der 24. Hella Hamburg Halbmarathon statt, an dem unser „Hugo Pfohe – Laufend Erlebend“ Team sehr erfolgreich teilgenommen hat. In der Gesamtwertung (jeweils drei Läufer in einem Team) belegten wir mit Team 1 den 39. Platz und mit Team 2 den 103. Platz!
Neben der Beteiligung des Laufteams am Halbmarathon, ist es unseren Kollegen gemeinsam mit Jörn Lengert (Key Account Manager JLR Fleet & Business) gelungen, den mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einzigen auf Europas Straßen fahrenden Jaguar I-PACE als „Pace Car“ für den Halbmarathon zur Verfügung zu stellen. Der neue Jaguar I-PACE wurde innerhalb von drei Werktagen aus Neuss in Nordrhein-Westfalen abgeholt und in Eigenregie aufbereitet und beklebt. Gerade noch rechtzeitig, so dass die Veranstalter das Equipment am Jaguar I-PACE installieren und das Fahrzeug so als „Pace Car“ dienen konnte. Durch die tolle Zusammenarbeit zwischen Hugo Pfohe und Jaguar Land Rover Fleet & Business konnten wir die einmalige Chance nutzen und den Jaguar I-PACE noch vor allen anderen werbewirksam für uns einsetzen. Der 24. Hella Hamburg Halbmarathon war nicht nur für den Veranstalter und die Teilnehmer ein voller Erfolg. Jeder Läufer und Zuschauer konnte unsere Hugo Pfohe Läufer und unser Fahrzeug „laufend und fahrend“ erleben!

Back to top