Schwerin-Krebsförden FordStoreKia


Nehmen Sie Kontakt auf

Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften.

Starker Partner in Schwerin

In Mecklenburg-Vorpommerns Landeshauptstadt Schwerin ist die Hugo Pfohe GmbH seit 1990 präsent. Mit dem Neubau des modernen Autohauses im Süden der Stadt setzte die Gruppe unternehmerisch und architektonisch ein Zeichen: In nur elf Monaten wurde hier ein repräsentatives Autohaus geschaffen, das wie ein Schiffsbug in das Stadtbild ragt.

Bis heute ist Hugo Pfohe in Schwerin ein starker Partner für automobilen Service. Am Standort Schwerin-Krebsförden erleben die Kunden die Markenwelt von Ford hautnah und interaktiv in unserem 2015 eröffneten FordStore. In eigenen Räumlichkeiten präsentiert sich zudem die Marke Kia mit einer breiten Modellpalette und innovativen Technologien. Hinzu kommen unsere Gebrauchtwagenausstellung mit gepflegten Fahrzeugen aller Marken sowie ein Nutzfahrzeug-angebot, das perfekt auf die Bedürfnisse anspruchsvoller Firmenkunden abgestimmt ist.

Zusammen mit den umfassenden Services unserer Werkstatt sorgen wir für Mobilität und zufriedene Kunden im Großraum Schwerin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  ADRESSE:
Hugo Pfohe GmbH
Pampower Straße 1
19061 Schwerin

E-MailTelefon

  TELEFON:
(0385) 64 00 - 0

  TELEFAX:
(0385) 64 00 - 198

  E-MAIL:
schwerin@hugopfohe.de

Ihre Anfrage

Öffnungszeiten

Verkauf
Montag – Freitag
09:00 – 19:00 Uhr
Samstag
09:00 – 16:00 Uhr
Sonntag
12:00 – 16:00 Uhr
Schautag (kein Verkauf und keine Beratung)
Service
Montag – Freitag
07:00 – 18:00 Uhr
Fahrzeugabholung bis 19:00 Uhr
Samstag
08:00 – 13:00 Uhr
Ersatzteile und Zubehör
Montag – Freitag
08:00 – 18:00 Uhr
Samstag
08:00 – 13:00 Uhr
Mietwagen
Montag – Freitag
07:00 – 18:00 Uhr
Samstag
08:00 – 12:00 Uhr

Ihre Ansprechpartner

Andreas SchmitzGeschäftsleitung

E-Mail a.schmitz@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 0

Eduard SchmidtVerkaufsleiter

E-Mail e.schmidt@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 120

Sebastian SchererBetriebsleiter

E-Mail s.scherer@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 181

Jörn WrobelLeiter Ersatzteile und Zubehör

E-Mail j.wrobel@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 140

Birgit BastianLeiterin Verwaltung und Buchhaltung

E-Mail b.bastian@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 191

Lars DillbentzVerkaufsberater Neuwagen

E-Mail l.dillbentz@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 168

Kathrin Schlesinger-SchmidtVerkaufsberaterin Neuwagen

E-Mail k.schlesinger@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 170

Kay UhlemannVerkaufsberater Neuwagen

E-Mail k.uhlemann@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 179

Sven KruseVerkaufsberater Neuwagen

E-Mail s.kruse@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 132

Holger SiemensVerkaufsberater Neuwagen & Ansprechpartner Ford Vignale

E-Mail h.siemens@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 163

Robert SchmidtVerkaufsberater Neuwagen

E-Mail r.schmidt@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 139

Volker AmthorVerkaufsberater Gebrauchtwagen

E-Mail v.amthor@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 164

Rene LatzaVerkaufsberater Gebrauchtwagen

E-Mail r.latza@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 162

Daniel LadwigVerkaufsberater Gebrauchtwagen

E-Mail d.ladwig@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 161

Ralf EberiusVerkauf Gewerbekunden

E-Mail r.eberius@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 - 227

Sven LangeVerkauf Gewerbekunden

E-Mail s.lange@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 165

Mathias WenzelVerkauf Gewerbekunden

E-Mail m.wenzel@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 160

Andreas SteckelLeiter mechanische Werkstatt / Garantiesachbearbeiter

E-Mail a.steckel@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 185

Mathias FliggeServiceberater

E-Mail m.fligge@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 124

Uwe RadtkeServiceberater

E-Mail u.radtke@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 126

Alexander BobrowskiServiceberater

E-Mail a.bobrowski@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 174

Heiko SchreiberServiceberater

E-Mail h.schreiber@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 202

Siegfried BorchertServiceberater

E-Mail s.borchert@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 128

Helge RoseVersicherungsfachmann,
Vertrieb

E-Mail h.rose@hugopfohe.deTelefon (0385) 64 00 – 133

Ihr Weg zu uns

Kundenmeinungen

  • Familie Görg ist aufgrund der guten Beratung und Preise extra von Weiter angereist. Sie sind von Ihrem neuen Ford Kuga sehr begeistert. Speziell die Farbe Torino-Braun Metallic hat sehr gefallen. Sehr modern und sehr funktional und hilfreich ist auch die Sprachsteuerung für das tolle Navigationssystem mit 8“ Touchscreen. „Vielen Dank an Herr Robert Schmidt für die tolle Beratung“. Wir wünschen Familie Görg stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Familie Görg – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Die Firma HWW Personal GmbH konnte nun Ihre neuen Fahrzeuge für ihre Angestellten bei unserem Verkaufsberater Herrn Holger Siemens in Empfang nehmen. Stellvertretend für alle Kollegen war der Geschäftsführer Herr Wellnitz vor Ort und hat die vier neuen Ford Fiestas mit personalisierter Beklebung entgegen genommen. Wir wünschen der Firma HWW Personal GmbH stets gute Fahrt und viel Spaß mit den neuen Autos!

    Firma HWW Personal GmbH - Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Die Sonne schien und so war es nicht verwunderlich, dass Frau Markmeyer und Herr Fuhrmann sich vom neuen Ford Cabrio Mustang verzaubert haben lassen. Der sehr gute Service und ein Anruf von unserem Verkäufer Lars Dillbentz, gab den Anstoß den "alten" Ford Mustang Coupé gegen den neuen zu tauschen. Nun genießen Frau Markmeyer und Herr Fuhrmann die Sonne im Cabrio. Wir wunschen Frau Markmeyer und Herrn Fuhrmann viel Spaß mit dem neuen Auto und stets gute Fahrt!

    Frau Markmeyer und Herr Fuhrmann – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • "Nochmals vielen Dank für das "Erlebnis" Autokaufen! Es war mir ein Fest! Ich genieße meinen täglichen 20 minütigen Arbeitsweg aus vollen Zügen. Der KIA Stonic ist wirklich ein schönes Auto." Wir wünschen Frau Neuwardt stets gute Fahrt und weiterhin viel Freude an dem neuen Auto!

    Silke Neuwardt – Kundin in Schwerin-Krebsförden

  • Herr Thomas Rauth hat von seinem Verkaufsberater Robert Schmidt seinen neuen Ford Focus Turnier Titanium Automatik erhalten. Er war sehr begeistert, wie gut und praktisch die Sicherheits-Assistenz-Systeme und die Navigations-/ Entertainmentsysteme von Ford sind. Herr Rauth hat die Umweltprämie von Ford genutzt und seinen alten Diesel gegen einen neuen sparsamen Ford getauscht. Und dies in der Ford Flatrate. Bedeutet 4 Jahre Garantie und Wartung kostenfrei. Wir wünschen Herrn Rauth stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuem Auto!

    Thomas Rauth – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Frau Benker konnte nun endlich Ihren Ford Ranger entgegennehmen. Sowohl Frau Benker als auch Herr Siemens hatten Beide Freunde bei der Auslieferung. Der Ford Ranger mit seiner Power passt perfekt zu Frau Benker, die selbst als Soldatin tätig ist. Wir wünschen Frau Benker stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!    

    Michelle Benker – Kundin in Schwerin-Krebsförden

  • Nun ist es so endlich so weit, Familie Schwanbeck konnte vor einigen Tagen Ihren neuen Ford Kuga Vignale in Empfang nehmen. Als Erstkäufer bei Hugo Pfohe in Schwerin, stand der Kauf unter einem sehr positiven Aspekt. Familie Schwanbeck hat zwei Söhne und beide haben sich in diesem Jahr auch für einen neuen Ford entschieden. Einen sehr großen Anteil daran hat die super Betreuung durch Ihre Verkäuferin Kathrin Schlesinger-Schmidt. Dieser sagen Sie herzlichen Dank für den tollen Service. Wir wünschen gute Geschäfte und natürlich gute Fahrt.

    Familie Schwanbeck - Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • Herr Behrens wollte sich einen Kuga anschauen und hat diese auch bei uns in seiner Wunschausstattung gefunden. Jetzt war es endlich soweit und wir konnten den Kuga an Herrn Behrens nach ausführlicher Erklärung Übergeben. Wir wünschen stets eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto.

    Herr Behrens - Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Willkommen zurück in der Ford Familie! Herr Kasten hat nach kurzem Intermezzo mit seinem Hyundai wieder den Weg zu Ford gefunden. Da er den Kuga schon immer sehr schön fand, könnten wir das "Missverständnis" mit dem Hyundai aus der Welt schaffen :-) . Nun endlich konnte Herr Kasten seinen Kuga übernehmen und war überglücklich. Wir wünschen stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!

    Peter Kasten - Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Schon vor einigen Monaten hat Maik Mohs, Inhaber der Fa. Mohs Catering & Partygastronomie, mit der Suche nach einem neuen Kühlfahrzeug begonnen. Da passte es sehr gut, dass unser Verkäufer Mathias Wenzel ein super ausgestatteten Kühlwagen Ford Connect bei seinen Kollegen in Hamburg gesehen hatte. Schnell wurde man sich einig und vor einigen Tagen erfolgte die Übergabe im Beisein von Mathias Wenzel, Maik Mohs, Christian Friedrich (Chefkoch) und Eduard Schmidt (Verkaufsleiter).

    Wir wünschen Maik Mohs und seinen Mitarbeitern gute Geschäfte und freuen uns auf das nächste Catering im neuen Ford Connect.

    Maik Mohs - Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Der Erstkontakt mit der Firma HeidCo war am Gewerbeabend Anfang Oktober. Hier hat sich Herr Vietense schon für den Ford Edge interessiert. Nach nur 4 Wochen ist er nun glücklicher Besitzer eines Ford Edge Titanium und total begeistert.
    Seine Tochter Frau Jasker, die das Familienunternehmen HeidCo vor ca. 1,5 Jahren übernommen hat, bedankt sich für den sehr guten Service im Autohaus Hugo Pfohe und bei Ihrem Verkäufer Herrn Wenzel.
    Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

    Firma HeidCo – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Heute war Rüdiger Behring mit seinem Fahrzeug zum Wintercheck bei uns in Schwerin. Seit über 20 Jahren ist er ein glücklicher Kunde und wollte nun einmal persönlich bei seinem Serviceberater Matthias Fligge Danke sagen. Noch nie gab es Probleme und immer werden seine Wünsche erfüllt.

    „Einfach super der Service“, sagt Herr Behring.

    Wir wünschen Familie Behring eine gute Fahrt durch den Winter!

    Rüdiger Behring - Kunde in Schwerin Krebsförden

  • Daniel Barthel und seine Freundin Viorica Sirbu haben sich endlich einen Traum erfüllt und sich ihren eigenen Ford Mustang V8 zugelegt. Schon lange haben sie davon geträumt und jetzt war die Zeit reif! Der Sound des Motors, die tolle Linie des Fahrzeugs und natürlich die Farbe Race Rot haben endgültig überzeugt. Sie bedanken sich herzlich für die angenehme Beratung bei ihrem Verkäufer Robert Schmidt. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß!

    Daniel Barthel & Viorica Sirbu – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • Unsere Kundin Frau Borowski hat von uns ganz spontan eine SMS bekommen, dass ihr neuer Fiesta eingetroffen und zur Auslieferung bereit steht. Damit hat sie gar nicht gerechnet – die Freude darüber war dann aber umso größer!

    Wir wünschen Frau Borowski ganz viel Freude mit ihrem neuen Auto und eine immer gute und sichere Fahrt.

    Jennifer Borowski – Kundin in Schwerin-Krebsförden

  • Erst kürzlich hatte Herr Kruse auf unserem Gebrauchtwagengelände seinen Favoriten erspäht.
    Nach dem Sturmtief Xavier war es dann endlich soweit und Herr Kruse konnte seinen neuen Gebrauchten in Empfang nehmen.
    Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

    Marko Kruse - Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • „Aus 4 mach 8 Zylinder“ - nun war es Zeit! Der Ford Mustang begeistert unseren Kunden Herrn Focke schon seit Längerem. Und jetzt war es endlich soweit... Aus dem bisherigen Ford Mustang mit EcoBoost Motor wurde nun ein waschechter V8 Motor mit 5.0 Liter Hubraum und 420 PS. Der neue Ford Mustang GT in Atoll Blau mit Racingstreifen hat sofort überzeugt - nicht zuletzt durch seinen atemberaubenden Sound. Wir wünschen Herrn Focke viel Spaß mit seinem neuen 8 –Zylinder. Allzeit gute und sichere Fahrt…

    David Focke – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • "Zu den Highlights unserer Hochzeit gehörte die Fahrt zum Standesamt in einem Ford Mustang Cabrio. Vielen Dank dem Autohaus Hugo Pfohe Schwerin Krebsförden für die gelungene Überraschung."

    Susann & Bill Kolata – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • Bis 30 Minuten vor ihrer Trauung wussten Anna-Susann und Tobias Schneider nicht, dass der Ford Edge ihr Hochzeitsauto ist.

    „Vielen Dank an das Team von Hugo Pfohe in Schwerin. Die Überraschung ist euch wirklich gelungen und war Teil eines rundum tollen Tages.“

    Anna-Susann & Tobias Schneider – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • „Vielen Dank für Ihre umfassende Beratung, Herr Siemens.“

    Wasser- u. Bodenverband Boize-Sude-Schaale – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Frau Lerbs ist lange einen Renault Twingo gefahren, dann wollte sie sich mal etwas richtig Gutes gönnen und es wurde der neue Ford Fiesta, natürlich mit kräftigem EcoBoost Motor. Da die Lieblingsfarbe Lagun-Blau Metallic leider nicht als Kontrastfarbe für Dach und Spiegel ab Werk verfügbar ist, haben wir es eben selbst in der Wunschfarbe folieren lassen.

    Runa Lerbs – Kundin in Schwerin-Krebsförden

  • Auf der Suche nach einem passenden Familienfahrzeug, ist Familie Busch aus Goddin in unserer Filiale in Schwerin-Krebsförden fündig geworden. Nun ist Familie Busch glücklicher Besitzer eines Ford S-MAX Vignale. Überzeugt hatte die Familie nicht nur die hochwertige Verarbeitung und die vielen innovativen Sicherheits- und Assistenzsysteme, sondern auch die sehr gute Beratung des Verkäufers, Herrn Ladwig, und das Engagement des gesamten Teams.

    Familie Busch – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • Familie Gielson sind die Besitzer vom Hotel Altes Pfarrhaus in Alt Schwerin. Sie liebten schon immer sportliche Fahrzeuge und sind schon den Porsche 911 und die BMW M-Serie gefahren. In dieser Sammlung darf der Focus ST mit 250 PS natürlich nicht fehlen. Familie Gielson bedankt sich ganz herzlich für die tolle Betreuung!

    Familie Gielson – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • Wieder ein glücklicher Mustang-Fahrer! Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem tollen Auto!

    Herr Gralla – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal auf der Azubi-Messe ‚‚nordjob Schwerin 2017‘‘ vertreten. Am 28. und 29. Juni öffnete die nordjob Schwerin zum 13. Mal ihre Türen. Die nordjob ist die Fachmesse für Ausbildung und Studium für interessierte Schülerinnen und Schüler der allgemeinbildenden Schulen der Region, die sich bei Unternehmen, Berufsschulen, (Fach-) Hochschulen und Beratungsinstitutionen über ein vielfältiges Angebot an Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten informieren konnten. Mehr als 1.800 Schüler waren zur diesjährigen nordjob angemeldet, denen insgesamt über 5.300 passgenaue und verbindliche Termine vermittelt werden konnten. Schüler und Lehrer zeigten sich begeistert von der individuellen Beratung. Beide Messetage verliefen für uns erfolgreich. Wir hatten eine hohe Anzahl an Besuchern an unserem Stand, mit denen wir interessante Gespräche über Hugo Pfohe, unsere Marken und natürlich unsere verschiedenen Ausbildungsberufe führten. Zur Beantwortung der vielen, vielen Fragen waren wir an beiden Tagen mit einem dreiköpfigen Team vor Ort.

    Hugo Pfohe auf der Nordjob 2017

  • „Endlich ist er da – der Kia Niro Hybrid! Ich habe mich nach einer ausführlichen Probefahrt für den Kia Niro in rot entschieden. Er sieht einfach toll aus. Die sehr gute Beratung durch Herrn Kruse im Kia Autohaus Hugo Pfohe Schwerin hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Danke!“

    Dr. Ernst Repp – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • „Vielen Dank für die tolle Betreuung im Hause Hugo Pfohe. Ich freue mich riesig über meinen Ford EcoSport!“

    Saskia Möller – Kundin in Schwerin-Krebsförden

  • Frau Krause ist schon sehr lange Kundin unseres Hauses in Schwerin. Nun hat sie sich zum ersten Mal ein Fahrzeug mit Automatik Getriebe ausgesucht. Die Aufregung vor der Übergabe war natürlich groß, die Freude über den neuen Ford aber noch mehr.

    Wir wünschen Frau Krause viel Spaß mit Ihrem Auto und eine allzeit gute Fahrt!

    Kerstin Krause – Kundin in Schwerin-Krebsförden

  • „Vielen Dank an unseren Verkaufsberater Holger Siemens, der uns rundum gut betreut hat. Wir freuen uns sehr über unseren neuen Kuga Vignale.“

    Gerd Sawatzki – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Kathrin Rukieck und ihr Team von der deutschen Alzheimer Gesellschaft haben für das Projekt den neuen Fiesta abgeholt und können jetzt sicher von Termin zu Termin durch ganz Mecklenburg-Vorpommern fahren.

    Wir wünschen allzeit gute und sichere Fahrt!

    Deutsche Alzheimer Gesellschaft – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Unsere Kunden kauften sich bereits den 3. S-MAX bei Hugo Pfohe in Schwerin und sind wieder absolut begeistert von der tollen Kundenbetreuung im Autohaus Hugo Pfohe. Ihr Dank gilt dem Verkaufsleiter Eduard Schmidt und ihrem Verkaufsberater Lars Dillbentz.

    Familie Krimmling – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • „Ich freue mich, dass sich zu meinem amerikanischen Motorrad nun auch der großartige Mustang gesellt. Vielen Dank für die super Beratung im Hause Hugo Pfohe!“

    Torsten Nierath – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Glücklich übernahmen Sylva und Carol Würker aus dem thüringischen Greiz den Schlüssel für ihren neun Ford Focus. Aufgrund von Lieferverzögerungen musste das Fahrzeug kurzerhand über Ostern auf dem Grundstück der Familie Schlesinger-Schmidt ausgeliefert werden. Als Überraschung nahm der der Osterhase "persönlich" teil. 

    Familie Würker bedankt sich herzlichst bei ihrer Verkäuferin Kathrin Schlesinger-Schmidt sowie dem Team in Schwerin für diesen super Service und das große Engagement. 

    Familie Würker - Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • „Endlich ist er da! -  der Mustang 6 GT Cabrio.

    Ein Traum geht in Erfüllung. Ich habe im Mustang GT und Ecoboost je eine Probefahrt gemacht. Klar war, wenn ein Mustang, dann nur GT und klar war auch, nach der Probefahrt im GT, das ist MEIN Auto.

    Ich möchte mich für die sehr gute Betreuung im Ford Autohaus Hugo Pfohe Schwerin bei Herrn Lange bedanken!“

    Heiko Wolter – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Familie Ackerhans hat erneut ihren Fiesta gegen einen neuen Fiesta getauscht. Natürlich wieder in einer Ford Flatrate! Auch dieses Mal musste der neue Wagen wieder etwas Besonderes sein und etwas anders aussehen. Der Neue wurde ganz individuell mit den eigenen Lieblingsfarben gestaltet. Wenn das kein Hingucker ist!

    Familie Ackerhans – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • Unsere Kundin Frau Seß wollte als nächstes Auto unbedingt einen Citröen DS3 Cabrio ihr Eigentum nennen. „Weiß soll er sein mit blauem Dach und den schicken Felgen….“

    Wir haben das Auto für Sie organisiert, alle Wege abgenommen und konnten nun pünktlich zum Frühling den Schlüssel und das Cabrio übergeben. Wünschen wir ihr sehr viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug und viele Sonnenstunden!

    Sandra Seß – Kundin in Schwerin-Krebsförden

  • Herr Grohnert hat sein erstes Auto bei uns gekauft und konnte die Zeit bis zur Übergabe kaum abwarten. Nun war es endlich soweit und wir konnten das Fahrzeug an einen sehr stolzen jungen Mann übergeben.

    Jean-Rik Grohnert – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Nach nur zwei Jahren mit dem Ford Kuga, wollte sich Familie Frey mal wieder etwas ganz Besonderes gönnen. Der Ford Edge Vignale fiel sofort ins Auge und wurde nicht mehr vergessen. Die komplette Ausstattung und die besonders hochwertigen Materialen überzeugten ebenso wie die super Platzverhältnisse und der erstklassige Reisekomfort.

    Wieder einmal gilt unser Dank unserem Verkäufer Robert Schmidt, für seine kompetente Beratung und die umfangreiche Einführung in sämtliche Details unseres neuen Ford Edge Vignale. Wir werden Hugo Pfohe auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Familie Frey – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Die Firma Taxen & Bus Manfred Thoms aus Sülstorf bei Schwerin präsentiert Ihr neues Taxi, den Ford Tourneo Connect. Carsten Thoms ist begeistert von den sehr guten Eigenschaften für seine Fahrgäste. Er freut sich auf eine intensive Zusammenarbeit mit dem Autohaus Hugo Pfohe in Schwerin und auf den schon bestellten Ford Transit Kombi. Dieser wird auch als Taxi in die Firma aufgenommen.

    Wir wünschen der Firma Taxen & Bus Manfred Thoms gute Fahrt. 

    Firma Taxen & Bus Manfred Thoms - Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Der neue Chauffeur für das Würstchenfahrrad ist bereit für die neue Saison.
    Herr Gambka freut sich über seinen neuen Ford Transit.
    Dank der tollen und professionellen Beratung durch den Verkaufsberater Mathias Wenzel ist der mobile Grillprofi bestens für seine hungrigen Gäste gerüstet.

    Wir wünschen Herrn Gambka allzeit gute Fahrt und immer ausreichend Glut im Grill!

    Andreas Gambka – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Unser Kunde Rüdiger Müthel kam mit seinen Sohn Patrick Selchhorn vorbei um sich gezielt über den KIA Sportage zu erkundigen. Herr Selchhorn war von unserem Gebrauchtwagen-Sortiment so überzeugt, dass er sich gleich auch ein Auto aussuchte.
    Jetzt war es endlich soweit und wir konnten Herrn Müthel den KIA Sportage und Herrn Selchhorn den Mazda 6 übergeben.

    Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen allzeit eine gute Fahrt.

    Rüdiger Müthel & Patrick Selchhorn – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • Unser Kunde Burghardt Hewelt hat drei Jahre lang eine "Fremdmarke getestet". Nun fährt er wieder Ford. Der S-Max gefällt ihm sehr gut und er fühlt sich bei Hugo Pfohe in Schwerin wieder daheim. Sein Verkaufsberater Lars Dillbentz hat daran einen großen Anteil. 

    Wir wüschen allzeit gute Fahrt!

    Burghardt Hewelt – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Auf der Suche nach ihrem Wunschauto, einem Mazda CX5, kam Frau Stoltenberg zu uns nach Schwerin. Gefunden haben wir so ein Fahrzeug in der richtigen Farbe und Ausstattung in unserer Filiale in Hamburg-Wandsbek. Super Happy konnte Frau Stoltenberg ihr Fahrzeug nun in Empfang nehmen.

    Melanie Stoltenberg – Kundin in Schwerin-Krebsförden

  • „Nun war es endlich soweit!!! Dass ich den neuen Focus RS nach 353 Tagen Wartezeit endlich abholen konnte. Bin einfach nur happy!! Vielen Dank an Herrn Siemens.“

    Christoph Kuke – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Ein tolles Lob an das gesamte Team des Autohauses Hugo Pfohe. Man fühlt sich gut beraten und von Anfang bis zum Ende gut betreut.
    Besser geht nicht!!! Danke dem ganzen Team.

    Insbesondere noch einmal Danke an Herrn Robert Schmidt und Herrn Eduard Schmidt. Über das tolle Präsent haben wir uns sehr gefreut.
    Auf weitere gute Kundenbetreuung!

    Familie Schellenberg – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • Zusammen mit ihrer Verkäuferin Kathrin Schlesinger-Schmidt konnten Marina und Christian Moll ihren neuen B-Max übernehmen. "Das ist das perfekte Fahrzeug - klein, kompakt und doch voller Überraschungen" freute sich Frau Moll. Vor allem die Variabilität der Sitze beeindruckt beide.

    Wir wünschen Familie Moll immer eine gute Fahrt.

    Marina & Christian Moll – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • "Endlich ist er da" sagte Cornelia Dunkelmann als sie ihren neuen Ford Ranger zusammen mit ihrer Tochter Ute, Schwiegersohn Christian und Enkel Paul in Empfang nahmen. Das es heute gleich noch ins "Gelände",  darauf freut sich Paul am meisten. Für die gute Betreuung und Beratung bedankte sich Frau Dunkelmann ganz herzlich bei ihrer Verkäuferin Kathrin Schlesinger-Schmidt.

    Wir wünschen Familie Dunkelmann allzeit gute Fahrt.

    Cornelia Dunkelmann – Kundin in Schwerin-Krebsförden

  • Familie Wangelin ist bereits seit 20 Jahren Kunde im Autohaus Hugo Pfohe in Schwerin und möchte sich auch auf diesem Wege nochmals bei dem Team von Hugo Pfohe und insbesondere bei Ihrem Serviceberater Herrn Radtke und Verkäufer Herrn Siemens bedanken.

    Familie Wangelin – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • Endlich war es soweit! Nach dem Ihr Verlobter schon seinen neuen Ford Focus fährt, konnte nun auch unserere Mitarbeiterin Adrijana Waschki ihr neues Auto endlich in Besitz nehmen. Wie lange hat sie schon von diesem Moment geträumt! Der eigene Ford Fiesta in der wunderschönen Farbe Aruba-Blau Metallic mit schwarzem Dach. Nun wurde es wahr… und sie fuhr mit ihrem kräftigen 1.0 EcoBoost Motor sportlich vom Hof… Wir wünschen immer gute Fahrt.

    Adrijana Waschki – Kundin in Schwerin-Krebsförden

  • Als unsere Kundin Karin Sander bereits im März ihren neuen Kia Soul übernehmen konnte, entschied sich ihr Mann Dr. Wolfgang Sander am gleichen Tag zum Wechsel auf den neuen Kia Sportage. Diesen konnte er nun mit viel Freude übernehmen. Ihr Verkäufer Sven Kruse wünscht beiden allzeit gute Fahrt mit ihrer kleinen Kia-Flotte.

    Dr. Wolfgang Sander – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Unsere Kundin Margarete Schulz aus Rostock hatte leider mit Ihrem KIA Rio etwas Pech - sie hatte einen Unfall. Aufgrund der professionellen und kompetenten Beratung durch Ihren Verkaufsberater Mathias Wenzel konnte sie sich sofort für einen neuen KIA Rio entscheiden. Wir wünschen Frau Schulz eine immer gute und unfallfreie Fahrt!

    Margarete Schulz – Kundin in Schwerin-Krebsförden

  • Seit letzter Woche ist Steffen Füller aus Nürnberg stolzer Besitzer eines Ford Mustang V8. Er liebt besondere Autos und fährt selbst noch einen 33 Jahre alten Datsun. Besonders überzeugt hat ihn die elegante und klassische Formsprache des Ford Mustang.

    „Außerdem ist es ein Klassiker mit dem man nicht nur ein Auto kauft, sondern ein Stück Geschichte. Vielen Dank an unseren Verkäufer Robert Schmidt, der mit viel Hingabe uns diese Geschichte nähergebracht hat.“

    Steffen Füller – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Der erste Ford Edge in Schwerin ging an unsere Kunden Familie Warnemünde. Seit über 20 Jahren wird die Familie von unserem Verkaufsberater Holger Siemens betreut und bestellte natürlich auch dieses neue Fahrzeug wieder bei ihrem Verkäufer. Sie sind total begeistert vom neuen Ford Edge und bedanken sich beim gesamten Team von Hugo Pfohe aus Schwerin!

    Familie Warnemünde – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • Jörg Fentsahm fährt seit vielen Jahren einen Mercedes der R-Klasse. Als das neue S-MAX Modell von Ford in Verbindung mit Allrad im September 2015 zum Kauf möglich wurde, fiel die Entscheidung sehr schnell. Ein Termin zur Probefahrt im Autohaus Hugo Pfohe in Schwerin wurde vereinbart und anschließend stand die Entscheidung für sein neues Traumauto fest. Das lange Warten hat sich gelohnt und im Mai 2016 war der große Tag für ihn gekommen.

    „Vielen Dank an das Autohaus und besonders Herrn Dillbentz für die umfangreiche Beratung sowie Betreuung bis zum Abholtermin.“

    Jörg Fentsahm – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Familie Straßberg ist stolz auf ihren neuen Mondeo Vignale Bi-Turbo!Gerade die elegante Linienführung, leises und komfortables Reisen fasziniert sie an diesem Fahrzeug. „Das erste Mal fahren wir ein Automatik-Getriebe“ sagte Herr Straßberg. „Und dann dieser Motor - 210 PS Bi-Turbo!!!“

    Ihrem Verkäufer Robert Schmidt erzählten sie, dass sich sich sofort in das Fahrzeug verliebt haben, als sie es das erste Mal gesehen haben. Begeistert ist Familie Straßberg auch von den modernsten Sicherheitsfeatures mit dem Verkehrsschilderkennungssystem und dem Fahrspurassistent.

    Familie Straßberg – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • Michael Damm und Adrijana Waschki sind stolz auf ihr neues Fahrzeug. Das alte Auto hatte es hinter sich und es wurde Zeit für einen Neuen. Besonders überzeugt sie die Zuverlässigkeit des Ford Focus. Außerdem benötigen beide viel Platz für große Reisen.  Super sind auch SYNC2 mit der Sprachsteuerung und das große Navi sowie die Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

    „Vielen Dank an unseren Verkäufer Robert Schmidt. Auch wenn dieser mir nicht mehr viel erklären brauchte, denn ich hatte mich schon im Vorfeld intensiv mit den Features des Ford Focus auseinandergesetzt“, sagte Herr Damm bei der Auslieferung.

    Adrijana Waschki & Michael Damm – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • Familie Reis ist seit 1996 Kunde bei Hugo Pfohe und hat sich nun wieder für einen neuen Ford entschieden, nachdem sie bereits einen Ford Fusion, einen Ford Focus und einen Ford B-MAX fuhren. Die Entscheidung für den jetzigen Ford kam durch Herrn Reis, der den Ford EcoSport im Straßenbild gesehen und sich sofort in das Modell verliebt hatte. Dann verlief alles sehr schnell. Frau Reis rief ihren Verkäufer Lars Dillbentz an und vereinbarte eine Probefahrt. Über den Kaufpreis wurde man sich schnell einig und ein passendes Fahrzeug wurde auch im Lagerbestand gefunden. Familie Reis ist sehr glücklich und bedankt sich für die jahrelange hervorragende Betreuung durch #Lars Dillbentz.

    Familie Reis – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • Das Warten hat endlich ein Ende. Familie Läge aus Schwerin konnte ihren neuen Traumwagen in Empfang nehmen. Nach einem Ford Mondeo steht jetzt ein Ruby-Roter Ford Mustang vor ihrer Haustür. Darauf sind sie mächtig stolz. Vielen Dank sagen sie an ihren Verkäufer Kay Uhlemann.

    Familie Läge – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • Unser Kunde Manfred Nicolai ist stolz auf seinen neuen Ford C-Max, den er von seinem Verkäufer Robert Schmidt überreicht bekam. Er ist der Marke Ford treu geblieben, denn mit seinem „alten“ C-Max war er super zufrieden. Der Neue ist jetzt aber viel leiser und hat hervorragenden Sitzkomfort.  Ab sofort fährt er auch das erste Mal ein Automatik-Fahrzeug. Begeistert ist er von den präzisen und sanften Schaltvorgängen und in Kombination mit dem 1,5 EcoBoost Motor mit 150 PS und den Schaltwippen am Lenkrad kommt sogar ein sportliches Fahrgefühl auf.

    Manfred Nicolai – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Nach einem gründlichen Beratungsgespräch mit ihrem Verkäufer Sven Lange, entschied sich unsere Kundin Sigrid Lunow für den neuen Ford Focus. Es ist bereits das achte Auto in 25 Jahren, welches Frau Lunow bei uns kauft. Im Beisein ihrer Kinder freute sie sich über den Frühlingsgruß zum neuen Auto. Frau Lunow lobt den sehr guten Kundenumgang und die Betreuung durch Herrn Lange und die Mitarbeiter des gesamten Hauses. Sie fühlt sich hier wohl und dankt für die fairen Angebote.

    Sigrid Lunow – Kundin in Schwerin-Krebsförden

  • Etwa 25.000 km fahren Trainer Ronald Grimm und seine Bahnradsportler im Jahr – allerdings nicht auf dem Rad sondern mit dem Bus – da Schwerin keine eigene Radrennbahn hat. So müssen Olympiasieger Stefan Niemke und Co. auch für das Training auf der Bahn weit fahren. Ab dieser Saison steht dafür ein neuer Bus zur Verfügung, der offiziell durch den Verkaufsleiter aus Schwerin Eduard Schmidt und dem Verkäufer Guido Skoppek übergeben wurde. Möglich gemacht haben das die Sponsoren, u.a. die AOK, die Stadtwerke sowie die Sparkasse und auch der Schweriner SC. Die Sportler bedanken sich ganz herzlich für die Unterstützung und hoffen, mit sehr guten sportlichen Leistungen zu überzeugen.

    Ronald Grimm & Bahnradsportler – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • Unser Kunde David Focke aus Hamburg hat sich seinen langgehegten Traum erfüllt, er kann nun endlich Ford Mustang fahren. Er kennt alle Modelle von Anfang an in den 60ern. Das Design, das Premium Sound-Paket und die sehr gut funktionierende Sprachsteuerung für Telefon und vor allem auch für das Navi gefallen ihm am besten an seinem neuen Mustang.

    „Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung von meinem Verkäufer Robert Schmidt!“

    David Focke – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Unser Kunde Meyk Schaepe fährt gerne außergewöhnliche Autos. Da kam der Mustang gerade recht. Das schöne Design und die Kraft unter der Haube haben ihn am meisten fasziniert. „Bei einer Fahrt mit dem Ford Mustang kann ich richtig entspannen und von der Arbeit abschalten. Er ist als Ausgleich zu meiner Arbeit zu sehen. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung an meinen Verkäufer Robert Schmidt“, sagte Herr Schaepe bei der Übernahme seines neuen „Pony-Car“.

    Meyk Schaepe – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Weitgereist sind Madlen Borchers und ihr Freund. Beide kommen Sie aus Magdeburg. Lange haben sie nach ihrem Traumauto – einem Ford Focus – gesucht, bis sie ihn dann hier in Schwerin gefunden haben.

    „Wir sind überglücklich. Hier stimmte alles – das Auto und die Beratung. Vielen Dank an unseren Verkäufer Daniel Ladwig“ äußerte sich Frau Borchers bei der Übernahme ihren neuen Fahrzeuges.  Wir wünschen den beiden allzeit gute Fahrt.

    Madlen Borchers – Kundin in Schwerin-Krebsförden

  • Trotz grauem Himmel präsentierten sich in schickem Weiß acht neue Ford Transit Connect auf dem Gelände der Firma "Energieservice Sandmann" in Sternberg Mecklenburg.
    Unser Verkaufsberater Guido Skoppek übergab diese an den Disponenten Armin Schröder. Die netten, aber auch deutlichen Worte des Geschäftsführers Johannes Sandmann, dass ein guter Service nicht beim Verkauf endet, nehmen wir als Ansporn und Ziel.

    Wir danken für das Vertrauen, wünschen gute Fahrt und gute Geschäfte im neuen Jahr!

    Energieservice Sandmann – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Familie Oswald freut sich über ihr neues Fahrzeug - einen Ford Kuga SYNC Edition. Besonders die neue Telefonfreisprecheinrichtung überzeugt mit ihrer sehr guten Sprachsteuerung. "Viel besser als unsere alte Freisprecheinrichtung", bekennt Simone Oswald. Begeistert waren beide auch von der sehr guten Beratung von ihrem Verkaufsberater Robert Schmidt  "... das kannten wir so  von einem Autohaus noch nicht."

    Familie Oswald – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • "Endlich ist er da!" - das dachte unser Kunde Klaus-Dieter Modrow als er seinen neuen Ford EcoSport Automatik nach langer Wartezeit in Besitz nahm.
    Nun ist die "Familie" komplett, denn seine Frau Irena fährt bereits seit Juni 2015 einen EcoSport - allerdings als Schalter. Hoffentlich werden die "Zwillige" aufgrund der gleichen Farbe nicht so oft verwechselt.

    Familie Modrow ist bereits seit 2004 Kunde im Autohaus Hugo Pfohe Schwerin.
    "Wir schätzen vor allem die Kompetenz und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und ganz besonders unserer Verkäuferin Kathrin Schlesinger-Schmidt", sagt Klaus-Dieter Modrow und nimmt stolz den Schlüssel seines neuen Fahrzeuges entgegen.

    Klaus-Dieter Modrow – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Unsere Kundin Juliane Keitz hat keine Mühe gescheut, den weiten Weg von Bad Schwartau auf sich zu nehmen, um gemeinsam mit uns die Eröffnung des neuen Hugo Pfohe FordStores zu feiern. Die Neugestaltung des Autohauses hat ihr so gut gefallen, dass sie sich spontan zum Kauf ihres ersten eigenen Fiesta entschieden hat. Nun fährt sie, wie ihre Eltern auch, einen Ford aus dem Hause Hugo Pfohe. Die Beratung von Verkaufsberater Daniel Ladwig hat ihr super gefallen und sie wird das Autohaus Hugo Pfohe gern weiter empfehlen.

    Juliane Keitz – Kundin in Schwerin-Krebsförden

  • Unser Kunde Tino Saschenbrecker aus Schwerin hat kürzlich seine eigene Fahrschule eröffnet. Er wollte dafür gerne ein sportliches und stylisches Fahrzeug, was vor allem seine Fahrschüler anspricht. Da fiel die Wahl sehr schnell auf den Ford Kuga, in einer nicht ganz alltäglichen Farbe.

    “Vom Erstgespräch bis hin zur Auslieferung hat mein Verkaufsberater Herr Uhlemann mich bestens unterstützt. Die erste Adresse, wenn es um Autos geht, bleibt daher für mich Hugo Pfohe in Schwerin! Vielen Dank für Alles!”

    Tino Saschenbrecker – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • „Auf dem Sommerfest haben wir uns in den Ford B-Max verliebt, jetzt haben wir ihn übernommen und freuen uns auf die Fahrten mit diesem tollen Auto. Entscheidend für unseren Kauf war zu 95% das überzeugende und nette Auftreten des Herrn Lars Dillbentz. Das nächste Auto kaufen wir auch bei ihm.“

    Ehepaar Prowinsky - Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • „Der gelbe Mustang an der Straße war der Anlass in das Autohaus zu kommen. Herr Dillbentz hat uns perfekt beraten. Wir hatten sofort Vertrauen zu Herrn Dillbentz. Es hat alles gestimmt und nun genießen wir die Fahrt mit diesem Auto.“

    Bärbel M. & Manfred F. – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • „Wir haben schon sehnsüchtig gewartet und konnten es kaum glauben, dass wir es sind, die bei Hugo Pfohe den ersten Mustang vom Hof fahren. Wir sind total begeistert :) Vielen Dank!“

    Dagmar & Andreas Uhlig – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • Unser Kunde und ehemaliger Kollege Dieter Goerz brachte dieser Tage den Ford Escort Baujahr 1990 mit einer Fahrleistung von 122.000 km zu uns zurück. Dieser Ford war das erste Auto das im Jahr 1990, damals noch auf der Wiese durch den Vater des Herrn Goerz gekauft wurde. Immer zuverlässig und völlig ohne irgendwelche Probleme hat der Ford Escort die Familie Goerz durch die ganze Republik gefahren. Immer den guten Service bei Hugo Pfohe genutzt schnurrt er noch heute wie eine Biene. Die Familie Goerz hat bei uns bisher 10 Fahrzeuge erworben – treue und zufriedene Kunden.

     

    Dieter Goerz – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Im Mai 2015 haben wir einen Ford Kuga an die Familie Frey aus Schwerin ausgeliefert. „Das Auto, das Autohaus und unser Verkäufer Robert Schmidt sind spitze.“ Diese Meinung gab Herr Frey weiter an die Familie Rentel. So kam ein Empfehlungsgeschäft zustande. Auch Familie Rentel schließt sich der Meinung von Herrn Frey an. „Alles sehr gut gelaufen, tolles Auto – neuer C-Max – und toller Verkäufer. Wir kommen nochmal vorbei, wenn der Ford Store eröffnet ist, das möchten wir sehen.“

    Gute Fahrt den beiden Familien und gerne begrüßen wir sie in unserem Ford Store!

    Ehepaar Rentel – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • "Lange Nächte haben wir durchwacht
    und immer wieder an ein neues Auto gedacht.
    Schwerin war dann unser Ort
    und wir fahren mit einem Ford Focus von Hugo Pfohe fort.
    Herr Uhlemann hat uns super beraten,
    wir hoffen, dass wir nie in einen Unfall geraten."

    Familie Mielke – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin nahm unser Kunde Oliver Klangwart seinen neuen Kia Sportage in Besitz. "Tolles Auto, sympathischer und kompetenter Verkäufer - das passt sehr gut zueinander! Vielen Dank an das Team von Hugo Pfohe.“

    Oliver Klangwart – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Unser Kunde Torsten Habicht freut sich über sein neues Auto, einen Kia Sorento Spirit in Metal Stream Metallic. Sein Verkaufsberater Sven Kruse hat ihn, wie Herr Habicht selbst sagt, vom neuen Sorento überzeugt und das passende Angebot gemacht. Besonders überzeugt hat ihn, die 7 Jahre Herstellergarantie von Kia. Die Übergabe des neues Fahrzeugs wurde in unserem neuen Kia Schauraum gemacht, der erst vor kurzem eröffnet worden ist. Wir wünschen Herrn Habicht viel Freude mit seinem neuen Kia Sorento und jederzeit gute und sichere Fahrt!

    Torsten Habicht – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Unsere Kunden Cornelia und Sven Frey sind vorher noch nie Ford gefahren, jetzt werden sie den Ford Kuga erleben. Ganz individuell haben sie sich ihr Auto konfiguriert. Der 1,6 l EcoBoost-Motor hat bei der Probefahrt durch seine leise, sparsame und kraftvolle Leistung überzeugt, wie Sven Frey sagt. Durch das tolle Teile- und Zubehörangebot wurde der neue Kuga richtig aufgepeppt. Die Lackierung in Calypsoorange metallic hat das Wunschauto perfekt gemacht. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Kuga und immer „gute und unfallfreie Fahrt“!

    Cornelia & Sven Frey – Kunden in Schwerin-Krebsförden

  • Die Firma „Gebert & Gebert – Uhren & Schmuck“ ist seit 1992 zufriedener Kunde unseres Hauses. Sie wird von Verkaufsberaterin Kathrin Schlesinger-Schmidt immer gut beraten und betreut, wie Maren Gebert nochmal bestätigt. Sie freut sich über ihr 11. bei uns erworbenes, neues Fahrzeug – einen Ford Fiesta Trend mit 5 Türen, die sind ihr wichtig. Beim Abschließen klappen die Außenspiegel automatisch an. Das findet sie toll, denn in Schwerin sind die Straßen eng und so mancher nicht angeklappter Spiegel musste schon darunter leiden.

    Wir wünschen:  Gute Fahrt!

    Firma Gebert & Gebert – Kunde in Schwerin-Krebsförden

  • Unser Kunde René Dombrowski ist begeistert. Schon vor drei Jahren interessierte er sich für einen Kia Sportage in der Farbe Technoorange Metallic, jedoch waren ihm die Lieferzeiten zu diesem Zeitpunkt einfach zu lang. Bei einem Besuch  in unserem Autohaus Ende des Jahres 2014 hatte er Kontakt mit unserem Verkaufsberater Nico Homuth und „es hat alles gepasst“ wie er sagt. Das Auto mit einer für ihn perfekten Ausstattung und vor allem mit der Wunschfarbe (eines der letzten Kia Sportage mit dieser Lackierung) konnte geliefert werden. Bei der Übergabe des Fahrzeuges bedankte Herr Dombrowski sich nochmal bei Herrn Homuth für sein Engagement.

    René Dombrowski – Kunde in Schwerin-Krebsförden

Aktuelles

Hugo Pfohe auf der Nordjob 2018

In diesem Jahr waren wir nun zum zweiten Mal auf der Azubi-Messe ‚‚nordjob Schwerin‘‘ vertreten.

Pressefest 2018 am Bertha-Klingberg-Platz in Schwerin

Am 22. April 2018 fand das Pressefest am Bertha-Klingberg-Platz in Schwerin statt. Fast 20.

Autoschau im Sieben Seen Center

Hugo Pfohe war wieder dabei, als das Sieben Seen Center in Schwerin im Februar die aktuellen Modelle und Trends der Automobilbranche präsentierte. Wir präsentierten den neuen Ford EcoSport ab 15.

Hugo Pfohe "Hüttenzauber" 2018

Schon kurz nach 10:00 Uhr füllte sich der Schauraum unserer Filialen und die ersten Kunden begutachteten den neuen EcoSport.

Spielzeugspenden-Aktion bei Hugo Pfohe in Schwerin

Seit einigen Jahren sammelt und spendet Hugo Pfohe in Schwerin Spielzeug vor Weihnachten an die Schweriner Tafel. Auch im Jahr 2017 wurde wieder fleißig gesammelt.