Aktuelles

Fahrzeug-Präsentation beim Heimspiel des Handball Sportverein Hamburg

Als Automobilpartner des Handball Sport Verein Hamburg haben wir am 01. Dezember 2017 in der Alsterdorfer Sporthalle nicht nur die Firma Hugo Pfohe präsentiert, sondern waren auch wieder mit einigen unserer Fahrzeuge vor Ort.
Neben einem spannenden Handballspiel zwischen dem Erst- und Zweiplatzierten, gab es noch viel mehr zu sehen. Abseits des Spielfeldes präsentierten wir unseren Ford S-Max Vignale und den frisch ausgelieferten Ford Kuga von Stefan Schröder (Handball-Weltmeister und Spieler beim Handball Sport Verein Hamburg), der dank seiner Folierung zum absoluten Hingucker wurde.
Auch außerhalb der Halle waren wir mit zwei Fahrzeugen vertreten. Neben unseren Ford Fiesta ST-Line, der durch die blaue Unterbodenbeleuchtung auffiel, gesellte sich der Ford Kuga des Handball Sport Verein Hamburg.

Um auch persönlich mit den Fans in Kontakt zu kommen, haben wir unseren Hugo Pfohe Stand samt Glücksrad aufgebaut. Hier konnten alle Fans, die Lust hatten, kleine Hugo Pfohe Give Aways gewinnen – für ein persönliches Gespräch blieb aber auch noch Zeit. Unser Stand kam so gut an, dass bereits vor Spielbeginn fast alle Give Aways vergriffen waren.

Neben dem glorreichen Abend für den Handball Sport Verein Hamburg gegen HF Springe war es auch für uns eine tolle Veranstaltung. Wir konnten in diesem Rahmen nicht nur unsere Fahrzeuge präsentieren, sondern auch unser Autohaus den Handball-Fans näher bringen.

Back to top